vitrade
Archiv
Mittwoch, 02. November 2016
Neuer Link zum digitalen Trader-Stammtisch
Sonntag, 28. Oktober 2012

DayTrading-Webinar zu Linda Raschke am Dienstag, um 18.30 Uhr

Verfasser: Das MasterTraders-Team
Liebe Trader,

ich möchte Sie auf ein spannendes Webinar am Dienstag, um 18.30 Uhr hinweisen, das ich für Vitrade halte. Es geht um die DayTrading-Strategie von US DayTrader-Legende Linda Raschke. Linda Raschke erlangte in den USA Berühmtheit, nachdem sie im zweiten Teil von Jack Schwagers Market Wizards Reihe portraitiert wurde. Ich stelle ihre grundlegende Philosophie vor und zeige zwei oder drei DayTrading-Strategien, die Linda Raschke entwickelt hat und sich optimal für das Trading im DAX eignen.

Simon Betschinger - 3 DayTrading-Strategien von US Trader-Legende Linda Raschke
https://www.vitrade.de/de/akademie/webinare.html#tab-Simon_Betschinger
Das Webinar ist kostenlos. Allerdings ist eine Anmeldung bis morgen, Montag, erforderlich!
vitrade