Nachrichten
aktuelle Meldungen
Directors' Dealings
Directors' Dealings
Dienstag, 09.März 2010 10:53 Uhr
DGAP-DD: Archer Daniels Midland Company deutsch

Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Harjehausen
Vorname: Edward A.
Firma: Archer Daniels Midland Company

Funktion: Senior Vice President

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: Common Stock
ISIN/WKN des Finanzinstruments: US0394831020
Geschäftsart: Verkauf
Datum: 05.03.2010
Kurs/Preis: 30,25
Währung: USD
Stückzahl: 12211
Gesamtvolumen: 369383
Ort: NYSE

Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen

Emittent: Archer Daniels Midland Company
4666 Faries Parkway
- Decatur, IL 62526
Vereinigte Staaten von Amerika
ISIN: US0394831020
WKN: 854161


Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 09.03.2010

Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
ID 11028
Eine Speicherung der Nachrichten in Datenbanken sowie jegliche Weiterleitung der Nachrichten an Dritte im Rahmen gewerblicher Nutzung oder zur gewerblichen Nutzung sind nur nach schriftlicher Genehmigung durch die Deutsche Gesellschaft für Ad-hoc- Publizität mbH gestattet.

Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten: Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.

DepotKing Börsenspiel