Nachrichten
aktuelle Meldungen
Ad-hoc
Ad-hoc
Dienstag, 27.Juli 2010 15:24 Uhr
DGAP-Adhoc: EUWAX AG: Wahl des Aufsichtsratsvorsitzenden der EUWAX AG - Thomas Munz wird neuer Vorsitzender, Dr. Michael Völter zum Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt
EUWAX AG / Personalie

27.07.2010 15:24

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt
durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Thomas Munz, Vorstand der Vereinigung Baden-Württembergische
Wertpapierbörse e.V., wurde heute zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates der
EUWAX AG gewählt. Dr. Michael Völter, Mitglied des Vorstands der SV
Sparkassen Versicherung Holding AG, wurde zum Stellvertretenden
Vorsitzenden des Gremiums gewählt.


27.07.2010 15:24 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

---------------------------------------------------------------------------

Sprache: Deutsch
Unternehmen: EUWAX AG
Börsenstr. 4
70174 Stuttgart
Deutschland
Telefon: +49 (0)711 222 985 200
Fax: +49 (0)711 222 985 222
E-Mail: post@euwax-ag.de
Internet: www.euwax-ag.de
ISIN: DE0005660104
WKN: 566010
Börsen: Regulierter Markt in München, Stuttgart; Freiverkehr in
Berlin, Düsseldorf, Hamburg; Open Market in Frankfurt

Ende der Mitteilung DGAP News-Service

---------------------------------------------------------------------------

Eine Speicherung der Nachrichten in Datenbanken sowie jegliche Weiterleitung der Nachrichten an Dritte im Rahmen gewerblicher Nutzung oder zur gewerblichen Nutzung sind nur nach schriftlicher Genehmigung durch die Deutsche Gesellschaft für Ad-hoc- Publizität mbH gestattet.

Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten: Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.

DepotKing Börsenspiel