News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
18.04. 18:30 vor 11 Stunden
HIAG Immobilien Holding AG
Generalversammlung stimmt allen Anträgen zu
18.04. 17:52 vor 12 Stunden
Bucher Industries AG
Generalversammlung 2024: alle Anträge des Verwaltungsrats genehmigt
18.04. 17:20 vor 13 Stunden
ARI Motors Industries SE
EQS-News: ARI Motors rollt Pflegedienst-Mini mit Airbag auf den Markt
18.04. 17:03 vor 13 Stunden
SoftwareONE Holding AG
SoftwareOne gibt Resultate der Generalversammlung 2024 bekannt
18.04. 16:54 vor 13 Stunden
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
EQS-News: Positive Entscheidung im DFL-Lizenzierungsverfahren
18.04. 14:59 vor 15 Stunden
Deutsche Postbank Funding Trust I
EQS-News: Postbank Funding Trust I: Veröffentlichung Jahresbericht 2023
18.04. 14:15 vor 16 Stunden
NASCO Energie & Rohstoff AG
EQS-News: NASCO AG: Baubeginn der Heliumseparationsanlage, Hogback-Feld, Neu Mexiko
In allen Meldungen suchen

05.Juni 2020 07:00 Uhr

CapTrader








DGAP-Media / 05.06.2020 / 07:00



Düsseldorf, 05. Juni 2020 - Die Reihe der guten Bewertungen von CapTrader durch namhafte Institutionen und Medien reißt nicht ab. Diesmal kann sich der Düsseldorfer Online-Broker über gleich zwei Auszeichnungen freuen: zum einen über das Mehrwert-Siegel des Magazins FOCUS-MONEY, zum anderen über den Service Award der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien GmbH (DtGV).

In der Ausgabe 15/20 hat FOCUS-MONEY das Ergebnis einer Untersuchung veröffentlicht, die das Magazin gemeinsam mit dem Kölner Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue auf der Basis von rund 200.000 Verbraucherstimmen durchgeführt hat. Gegenstand der Analyse war der Mehrwert, den ein Dienstleister dem Kunden zusätzlich zu seinem Produkt oder seiner Leistung bietet. Dieser Zusatznutzen kann etwa ein außergewöhnlicher Service sein. In der Kategorie Depotkonto wies CapTrader den besten Wert unter allen Anbietern dieses Vergleichs auf und darf nun das FOCUS-MONEY-Siegel "Sehr hoher Mehrwert für Kunden" nutzen.

Eine weitere Auszeichnung für CapTrader stellt der jüngste DtGV-Service-Award 2020 dar. Hier hebt die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien die besonderen Leistungen des Düsseldorfer Online-Brokers in der Kategorie Kundendienst Telefon (im Segment Finanzen & Versicherungen) hervor. In die Auswertung flossen unter anderem insgesamt 50 umfangreiche Service- und Beratungsstudien sowie mehr als 1.750 Kundendienstchecks ein.

"Die Summe der jüngsten erstklassigen Bewertungen gibt unserem Engagement im Bereich Service Recht", erklärt Andreas Weiß, Geschäftsführer der CapTrader GmbH. "Uns war von Anfang an wichtig, dass der Anleger bei uns mehr erwarten kann als nur die Möglichkeit, eine Aktie schnell handeln zu können. Leistung bedeutet für uns nicht nur ein großes Angebot und sehr gute Konditionen, sondern auch einen umfangreichen Kundendienst", ergänzt Christian Weiß, ebenfalls Geschäftsführer bei CapTrader. Unter anderem bekommt jeder Kunde des Brokers einen hochqualifizierten Kundenbetreuer zur Seite gestellt.

Bereits im Mai war CapTrader in einem jüngsten Artikel der Wirtschaftszeitung Handelsblatt (EVT 4. Mai 2020) für seine attraktiven Konditionen mit der Note "sehr gut" bewertet worden. Grundlage der Bewertung war seinerzeit der Vergleich von 20 Online-Brokern durch die renommierte Frankfurter FMH Finanzberatung.



Über CapTrader

CapTrader ist ein Online-Broker mit Hauptsitz in Düsseldorf. Mit einem Konto bei CapTrader können Kunden per direktem Börsenzugang rund um die Uhr mehr als 1,2 Millionen Wertpapiere an 135 Börsen, in 31 Ländern mit 24 Währungen handeln. Zur Auswahl stehen Aktien, Optionen, ETFs, Futures, Fonds, Währungen, Optionsscheine, Zertifikate und weitere Wertpapierarten. Neben den geringen Ordergebühren zeichnet sich der Broker aus Düsseldorf durch einen mehrfach ausgezeichneten Kundensupport aus, der via Telefon, Live-Chat und E-Mail börsentäglich erreichbar ist. Zum Portfolio von CapTrader gehören auch Schulungen und Webinare.



Pressekontakt



CapTrader GmbH



Herrn Christian Korte

Elberfelder Str. 2

40213 Düsseldorf

Tel. 0211-740 786 19

E-Mail Christian.Korte@captrader.com
www.captrader.com






Ende der Pressemitteilung



Emittent/Herausgeber: CapTrader

Schlagwort(e): Dienstleistungen


05.06.2020 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



1063639  05.06.2020 



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1063639&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.