News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
07.05. 06:00 vor 6 Minuten
Datacolor AG
EQS-Adhoc: Datacolor im ersten Halbjahr 2020/21
07.05. 06:00 vor 6 Minuten
ASMALLWORLD AG
EQS-Adhoc: Die ASMALLWORLD AG erzielt Rekordquartal
06.05. 18:00 vor 12 Stunden
YIELCO Investments AG
DGAP-News: YIELCO sichert sich Kapitalzusagen von 820 Mio. EUR
06.05. 16:31 vor 13 Stunden
Energiekontor AG
DGAP-News: Energiekontor beschließt Aktieneinzug
In allen Meldungen suchen

13.April 2021 10:30 Uhr

123fahrschule SE , ISIN: DE000A2P4HL9

DGAP-News: 123fahrschule SE: Neues Mitglied im Vorstand der 123fahrschule SE





DGAP-News: 123fahrschule SE


/ Schlagwort(e): Personalie






123fahrschule SE: Neues Mitglied im Vorstand der 123fahrschule SE








13.04.2021 / 10:30




Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




Neues Mitglied im Vorstand der 123fahrschule SE 



Boris Polenske & Timo Beyer mischen in Zukunft gemeinsam den Fahrschulmarkt auf. 

 

Timo Beyer (42) wird in Zukunft gemeinsam mit Boris Polenske die Geschäfte der 123fahrschule SE verantworten. Mit der neuen Doppelspitze hat sich das Unternehmen für das zukünftige Wachstum hervorragend aufgestellt. Der Aufsichtsrat hat Timo Beyer mit Wirkung zum 01.04.2021 in den Vorstand der 123fahrschule SE berufen. In dieser Funktion übernimmt er als COO im Wesentlichen die Verantwortung für das operative Geschäft sowie Marketing/Vertrieb. 



Boris Polenske, Gründer und CEO der 123fahrschule SE: ?Mit Timo Beyer konnten wir einen sehr erfahrenen Manager für uns gewinnen, der uns bei unseren Zielen Digitalisierung und Konsolidierung des Fahrschulmarkts maßgeblich voranbringt. Er bringt wertvolle Erfahrung und Kompetenzen in den dafür notwendigen Bereichen wie den Aufbau digitaler Geschäftsmodelle, Expansion und Unternehmensführung mit. Ich freue mich, mit ihm gemeinsam das Wachstum der 123fahrschule voranzutreiben." Als gemeinschaftliches Duo ergänzen sich Boris Polenske und Timo Beyer gegenseitig perfekt. ?Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen und darauf, zum zukünftigen Erfolg der 123fahrschule beitragen zu können. Gemeinsam mit Boris und dem gesamten Team werden wir sicher den Markt mit neuen und innovativen Lösungen begeistern und verändern. Dem Aufsichtsrat möchte ich für das entgegengebrachte Vertrauen danken.", ergänzt Beyer. 



Beyer war zuletzt als Senior Vice President und Member des Executive Boards bei HRS sowie als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Destination Solutions GmbH in Köln tätig. Dort verantwortete er den Portalbetrieb und zeichnete sich verantwortlich für den Aufbau sowie den Betrieb eines Portals für kleine und mittelständische Unternehmen. Als langjähriger CEO der Comvel GmbH baute er das Online-Reiseportal weg.de zu einem der führenden Anbieter auf und wurde 2014 vom Travel Industry Club (TIC) zum Sales & Retail Manager des Jahres gekürt. Nach weg.de widmete er sich dem Aufbau eines Start-ups im FMCG Umfeld. Gestartet hat Timo Beyer seine Karrieren nach seinem BWL-Studium bei neckermann.de, wo er über 9 Jahre in verschiedenen Führungspositionen mit den Schwerpunkten eCommerce, Online Marketing und Markenstrategie tätig war, zuletzt als Bereichsleiter Marketing/Vertrieb. Zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern lebt Beyer in Pulheim bei Köln. 
















13.04.2021 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de

























Sprache: Deutsch
Unternehmen: 123fahrschule SE

Klopstockstr. 1

50968 Köln

Deutschland
Telefon: 0221-177357-0
E-Mail: info@123fahrschule.de
Internet: www.123fahrschule.de
ISIN: DE000A2P4HL9
WKN: A2P4HL
Börsen: Freiverkehr in Düsseldorf
EQS News ID: 1183808





 
Ende der Mitteilung DGAP News-Service





1183808  13.04.2021 



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1183808&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.