News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
14.12. 10:58 vor 2 Tagen
Veritas Investment GmbH
DGAP-News: Ve-RI Listed Real Estate: Anteil australischer Werte wächst
In allen Meldungen suchen

21.September 2018 13:00 Uhr

BörseGo AG



DGAP-News: BörseGo AG / Schlagwort(e): Sonstiges


BörseGo AG: Bastian Galuschka von Guidants gewinnt Finanzblogger-Award


21.09.2018 / 13:00



Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



Bastian Galuschka von Guidants gewinnt Finanzblogger-Award



Bei den "Novomatic Smeil Alps 2018" sichert sich der Börsen-Experte den Gesamtsieg in der Kategorie "Private Blogs"



München, 21. September 2018 - Die Gewinner des Finanzblog-Awards "Novomatic Smeil Alps 2018" stehen fest: In der Einzelwertung "Private Blogs" holte sich Bastian Galuschka, Finanz-Experte auf der Investment- und Analyseplattform Guidants (www.guidants.com), überlegen den Gesamtsieg. Mit dem Award hat Börse Social Network, das führende Finanzmedium Österreichs, bereits zum fünften Mal herausragende Finanzblogs aus der DACH-Region ausgezeichnet. Stimmberechtigt waren Follower und Leser, die nominierten Blogger und eine Experten-Jury.



Bastian Galuschka war mit seinem Stream auf Guidants in der Kategorie "Private Blogs" gegen 136 Blogger angetreten. Der Stream ist Teil seines Experten-Desktops, über den der Börsen-Experte Wissen, Analysen und Meinungen mit seinen Followern austauscht. "Dass ich nicht nur bei der Wahl durch die Nominierten, sondern vor allem beim User-Voting überzeugt habe, freut mich ganz besonders", so Bastian Galuschka. "Wenn einen die Community so tatkräftig unterstützt, zeugt das wirklich von großer Wertschätzung. Deshalb geht ein herzliches Dankeschön an meine Leser."



Bastian Galuschka kann man kostenlos auf Guidants folgen:
https://go.guidants.com/#store/expert/bastian-galuschka



Über Guidants

Guidants ist die personalisierbare Investment- und Analyseplattform der BörseGo AG, den Machern des Finanzportals GodmodeTrader (www.godmode-trader.de). Mit ihr können Anleger und Trader die Märkte beobachten, charttechnisch und fundamental analysieren und mit Experten sowie untereinander diskutieren. Ist die Investmententscheidung getroffen, kann der Nutzer direkt über die Multi-Brokerage-Plattform handeln. Guidants ist in der Basisversion kostenlos und soll so zur Demokratisierung von Börseninformationen beitragen, damit jeder an den Märkten wie ein Profi agieren kann. www.guidants.com


1.184 Zeichen. Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten.



Pressekontakt:
BörseGo AG

Christina Breitenbücher

PR und Kommunikation

Balanstr. 73, Haus 11, 3. OG, 81541 München

Tel: 089 / 76 73 69-135, Fax: -290
christina.breitenbucher@boerse-go.de, www.boerse-go.ag
















21.09.2018 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de





726077  21.09.2018 



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=726077&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.