News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
29.03. 11:53 vor 2 Stunden
Endor AG
EQS-News: Endor AG: Neustrukturierung des Vorstands
28.03. 19:27 vor 18 Stunden
MIC Market Information & Content Publishing GmbH
EQS-News: Greenridge Exploration beruft Sean Hillacre in sein Beraterteam
28.03. 16:14 vor 21 Stunden
tmc Content Group AG
EQS-Adhoc: tmc Content Group AG: Gewinnwarnung für das Geschäftsjahr 2023
28.03. 15:28 vor 22 Stunden
SARTORIUS AG
EQS-News: Beschlüsse der Hauptversammlung der Sartorius AG
In allen Meldungen suchen

24.September 2020 10:00 Uhr

Dynamics Group AG





EQS Group-News: Dynamics Group AG


/ Schlagwort(e): Personalie/Expansion






Alex Segovia wird Partner bei Dynamics Group und verstärkt das Team in der Westschweiz








24.09.2020 / 10:00




Medieninformation

Alex Segovia wird Partner bei Dynamics Group und verstärkt das Team in der Westschweiz

Genf/Lausanne, 24. September 2020 - Ab 1. Oktober 2020 wird Alex Segovia (1970) als neuer Partner der Dynamics Group tätig und verstärkt das französischsprachige Partner-Team neben Thierry Meyer im Büro Lausanne sowie Christophe Lamps und Stephan Post. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen der institutionellen Kommunikation, Human Resources, Corporate Communication und des Spitzensports.


Alex Segovia startete seine Karriere im internationalen Marketing der Postfinance, bevor er als Head of Sports Sponsorship in der Corporate Communications-Abteilung der Schweizerischen Post tätig wurde. Im Jahr 2001 wurde er Marketing & Communications Manager des Schweizer Radsportteams Phonak.



Zwischen 2005 und 2016 war er als Communications Director von Losinger Marazzi für die tiefgreifende Transformation der reinen Baufirma in eine führende Schweizer Gesellschaft der nachhaltigen Immobilien- und Arealentwicklung verantwortlich. In den Jahren 2016 bis 2019 war er in der Funktion des Head of Communications Europe für die Bouygues Construction Group in Paris tätig.



Durch seine langjährige Erfahrung bei verschiedenen Schweizer und multinationalen Unternehmen sowie seinem Gespür für die richtige Kommunikation im digitalen Zeitalter verfügt Alex Segovia über entscheidende Qualifikationen, um Unternehmen bei schnellen, tiefgreifenden Veränderungen zu unterstützen. Sein grosses Netzwerk zu KMUs, Institutionen, Grossunternehmen und im Bereich des professionellen Spitzensports trägt dazu bei, das Beratungsangebot der Dynamics Group weiter zu stärken.



Die Aufnahme von Alex Segovia in die Dynamics Group folgt auf die Neuzugänge von Alexandra Thalhammer im Büro Bern per 1. September 2020 und von Christian Wolf im Büro Zürich per 1. November 2020.



Über Dynamics Group



Dynamics Group ist eine führende gesamtschweizerische Kommunikationsgruppe mit Schwerpunkten Corporate Communications, Capital Market Communications, Public Affairs, Reputation Management und Crisis Communications. Die Partnerschaft wurde 2006 gegründet und wird durch 15 Partner geführt. Dynamics Group hat Büros in Zürich, Bern, Genf und Lausanne.

Kontakt

Christophe Lamps, Senior Partner

Phone +41 79 476 26 87

E-Mail cla@dynamicsgroup.ch


Thierry Meyer, Partner

Phone +41 79 785 35 81

E-Mail tme@dynamicsgroup.ch


Alex Segovia, Partner

Phone +41 79 819 85 33

E-Mail ase@dynamicsgroup.ch


















Ende der Medienmitteilungen





1135667  24.09.2020 



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1135667&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.