News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
18.07. 18:05 vor 1 Tag
Effecten-Spiegel AG
EQS-NAV: Effecten-Spiegel AG: Net Asset Value zum 30.06.2025
18.07. 09:25 vor 1 Tag
Intershop Communications AG
EQS-Adhoc: Intershop passt Jahresprognose für das Geschäftsjahr 2025 an
18.07. 07:00 vor 1 Tag
Mikron Holding AG
Mikron mit starker operativer Gewinnmarge
18.07. 06:54 vor 1 Tag
init innovation in traffic systems SE
EQS-Adhoc: Der init Konzern erhöht Prognose für das Gesamtjahr 2025
18.07. 06:45 vor 1 Tag
HBM Healthcare Investments AG
HBM Healthcare Investments publiziert Quartalsbericht per 30. Juni 2025
18.07. 06:30 vor 1 Tag
Schindler Holding AG
Margenverbesserungen durch gesteigerte Effizienz
In allen Meldungen suchen

07.Dezember 2021 09:00 Uhr

FAS AG

FAS AG: FAS erneut als Top Arbeitgeber Mittelstand 2022 ausgezeichnet








DGAP-Media / 07.12.2021 / 09:00



Stuttgart, 7. Dezember 2021 Die FAS wurde von der Redaktion des FOCUS-BUSINESS auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung erneut zu den Top-Arbeitgebern Mittelstand 2022 gewählt. Für das zur WTS-Gruppe zählende Financial Advisory-Unternehmen ist es bereits die vierte Auszeichnung in Folge.



"Zum vierten Mal in Folge als Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022 ausgezeichnet worden zu sein ist eine extrem große Freude und Ehre zugleich. Personalarbeit ist Aufgabe des ganzen Unternehmens und nicht nur der Personalabteilung, zeigt aber auch dass sich unser Fokus auf die für uns wichtigste Ressource im Unternehmen gelohnt hat.", sagt Dieter Becker, Vorstandssprecher der FAS. "Es ist unendlich wichtig, mit professionellen und wertschätzenden Prozessen, Mitarbeiter vom potentiell ersten Tag bis zu einem möglichen Ausscheiden gut zu begleiten - was in diesen Zeiten der physischen Distanz nicht leichter, aber umso bedeutender geworden ist."



Herausragendes Arbeitsumfeld im Branchenvergleich



Das zur WTS gehörende Financial Advisory-Unternehmen setzt den Fokus auf einen großartigen Zusammenhalt im Team, jede Menge Begeisterung bei der Arbeit sowie eine individuelle Entwicklung für jeden.

Als Teil der starken WTS-Gruppe, eine global agierende Steuerberatungsgesellschaft mit bewusstem Verzicht auf Abschlussprüfung, werden mit mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern innovative und maßgeschneiderte Konzepte für die Mandanten realisiert sowie eine dynamische und junge Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, offener Kommunikation sowie zahlreichen Benefits gepflegt.



"Unser Geschäft lebt von den Fähigkeiten und der Persönlichkeit unserer Mitarbeiter.", so Dirk Spalthoff, Mitglied des Vorstands bei der FAS. "Wir pflegen im Bereich Advisory eine ganz besondere Kultur und freuen uns sehr, dass diese auch bei wachsender Größe im ganzen Team gelebt wird und so viele Experten und hervorragende Beratungspersönlichkeiten begeistert. Das ist ein echtes Differenzierungsmerkmal für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und am Ende natürlich auch für unsere Mandanten."



Die Auszeichnung: FOCUS-BUSINESS "Top Arbeitgeber Mittelstand 2022"



Bereits zum fünften Mal präsentiert FOCUS-BUSINESS Deutschlands Top-Arbeitgeber im Bereich Mittelstand. In diesem Jahr wurde zum ersten Mal eine groß angelegte Befragung unter Arbeitnehmern in Deutschland durchgeführt und die Ergebnisse der Befragung um vorhandene Onlinebewertungen zu den Unternehmen ergänzt. Im Rahmen der Erhebung mussten Kriterien wie mindestens 10 Mitarbeiter-Bewertungen über alle Erhebungskanäle, davon mindestens 5 aktuelle, erfüllt werden. Die gesamte Liste der Platzierten ist am 27. November 2021 im FOCUS BUSINESS erschienen.



Über die FAS



Die FAS als Mitglied der WTS Gruppe ist ein unabhängiger, innovativer Lösungsanbieter für die zielorientierte Beratung und aktive operative Unterstützung von Unternehmen entlang der gesamten CFO-Agenda.

Dies umfasst Lösungen von der externen Berichterstattung, Optimierung der Finanzabteilung, Fragestellungen der Governance, Risk & Compliance bis hin zur Transaktionsberatung und Begleitung der digitalen Transformation auf dem Weg zur "Next Generation Finance".

Hauptsitz der Gesellschaft ist in Stuttgart mit weiteren Standorten in München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Köln, Hannover, Zürich und Wien.



Weitere Informationen unter www.fas.ag



Pressekontakt:



FAS AG

Anke Berg

Königstr. 27

70173 Stuttgart

T: +49 (0) 711 6200749-13

F: +49 (0) 711 6200749-99

anke.berg@fas.ag

www.fas.ag






Ende der Pressemitteilung



Emittent/Herausgeber: FAS AG

Schlagwort(e): Finanzen


07.12.2021 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



1254630  07.12.2021 



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1254630&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.