News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
16.04. 13:20 vor 3 Stunden
ad pepper media International N.V.
EQS-Adhoc: ad pepper media International N.V. gibt Ergebnis des ersten Quartals 2024 bekannt
16.04. 10:49 vor 5 Stunden
Advanced Blockchain AG
EQS-News: Advanced Blockchain AG: Starker Start ins Jahr 2024
In allen Meldungen suchen

27.September 2022 15:14 Uhr

Jochen Schweizer Arena GmbH

Jochen Schweizer Arena GmbH: Winterzauber 2022 in der Jochen Schweizer Arena








EQS-Media / 27.09.2022 / 15:14 CET/CEST



Pressetext



 



Winterzauber 2022 in der Jochen Schweizer Arena



Jeder hat es schon gemerkt, draußen wird es kälter. Und hoch oben in der Zugspitzregion hat es im letzten Drittel des Septembers auch schon die ersten Schneeflocken gegeben. Jetzt, wo es in den Wäldern noch einmal richtig bunt wird, denken die Erlebnismacher in der Jochen Schweizer Arena Taufkirchen bei München schon über den kommenden Winter nach.



Hier, in der Jochen Schweizer Arena, wo sich alles um die vielleicht besten Erlebnisse für die Kunden dreht, soll auch im Winter mit besonderen Highlights der Treffpunkt für alle sein, die mehr erleben wollen. Für den kommenden Winter haben sich das Event-Team der Jochen Schweizer Arena etwas Besonderes einfallen lassen.



Für einen Winterzauber der besonderen Art wird jetzt schon im Freigelände der Arena ein kleines Winterdorf aufgebaut, das alles mitbringt, was die romantischen Zeiten im Winter noch schöner werden lässt. Viele kleine Häuschen mit unterschiedlichsten Angeboten, Tausende kleiner Lichter und immer wieder auch besondere Überraschungen machen dann den Winterzauber 2022 in der Jochen Schweizer Arena zu einem Geheimtipp für alle, die nicht den großen Weihnachtsmarkt und auch nicht das dichte Gedränge an den Ständen brauchen. Im Winterzauber-Dorf der Jochen Schweizer Arena dreht sich alles um winterliche Romantik, Beisammensein und entspannte Begegnungen der Menschen.

fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=9c4282728fc619ec4162a103e9be7c64



Im Winterzauber Dorf winterliche Romantik, Beisammensein und entspannte Begegnungen erleben.


Besonders für Unternehmen ist ein solcher Ort der ideale Punkt, um mit Mitarbeitenden und Kunden auf einer ganz anderen Ebene in den Austausch zu kommen oder besondere Events zu feiern. Das muss nicht unbedingt die Feier zum Jahreswechsel sein, kann sie aber auch. Gerade für den ungezwungenen Austausch von Unternehmen zu ihren Interessenten und Kunden bietet der Winterzauber 2022 ein unvergleichbares und besonders reizvolles Ambiente. Zumal sich die Event-Spezialisten alle Mühe gegeben haben, ein optionales Angebot zusammenzustellen, aus dem praktisch jedes Unternehmen das Beste für sich herausholen kann.



Das Winterzauber-Dorf in der Jochen Schweizer Arena ist aber nicht nur für buchende Unternehmen da. Auch die ganz privaten Besucher haben an von Mittwoch bis Sonntag den ganzen Winter hindurch die Möglichkeit, sich hier in einem zauberhaften Winterdorf zu treffen und romantische Zeiten bei allerlei Unterhaltung, leckeren kulinarischen Angeboten und jeder Menge Kurzweil zu erleben.

fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=c652ba6dafc8ffe1794aa04fd1acac7f



Genussmomente mit echtem Schweizer Fondue


Etwas wirklich Besonderes dürfte das Angebot an Schweizer Spezialitäten zum Winterzauber 2022 in der Jochen Schweizer Arena sein. Natürlich steht dann echter Schweizer Käse im Fokus. Beispielsweise zum Gruyere Käse Fondue oder bei einem echten Schweizer Raclette, eben auch mit Schweizer Käse. Der Kanton Wallis stellt sich mit Genussmomenten aus den Weingütern Leukersonnen und Diego Mathier vor. Auf diese Weise wird der Besuch im Winterzauber-Dorf zugleich eine kulinarische Reise zu unseren Nachbarn. Klar dürfte dann auch sein, dass viele Schweizer den Weg nach Taufkirchen finden und hier etwas entdecken, was abseits von Oktoberfest oder Münchener Weihnachtsmarkt eben auch Spaß machen kann.



Eröffnet wird das Winterzauber-Dorf am 02. November 2022 und ist dann den ganzen Winter über nach entsprechender Buchung nutzbar. Die Gäste müssen das spezielle Angebot der Jochen Schweizer Arena natürlich nicht vorreservieren und können sich so auf unbeschwerte Zeiten in einer einmaligen Umgebung freuen.



Wer mehr Informationen braucht, bekommt diese unter https://jsa.run/winterzauber oder direkt in der Jochen Schweizer Arena Taufkirchen bei München. Dort freuen sich schon alle Mitarbeitenden auf neue Begegnungen mit neuen Gästen, die den Winterzauber 2022 ganz persönlich erleben wollen.












Emittent/Herausgeber: Jochen Schweizer Arena GmbH

Schlagwort(e): Events


Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch EQS Group AG.
Medienarchiv unter https://www.eqs-news.com.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.






fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1451269&application_name=news&site_id=mastertraders

Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.