Information zum Blog
Martin Niebuhr
martin.niebuhr[at]mastertraders.de

In diesem Blog werden wachstumsstarke Branchen und Unternehmen besprochen, deren Aktien das Potential haben, sich zu vervielfachen. Aufgrund der unternehmerischen Dynamik liegt der Fokus dabei auf dem chancenreichen US-Markt.

Archiv - Wall Street Trends (PDF-Ausgaben):
Magazin

Hinweis nach WPHG §34b zur Aufklärung über mögliche Interessenskonflikte: Martin Niebuhr handelt regelmäßig mit in diesem Blog besprochenen Wertpapieren und besitzt eventuell Positionen in den genannten Papieren.
Archiv
1 Beitrag
März 2014
1 Beitrag
Dezember 2013
4 Beiträge
November 2013
2 Beiträge
Oktober 2013
2 Beiträge
September 2013
4 Beiträge
August 2013
3 Beiträge
Juli 2013
6 Beiträge
Juni 2013
2 Beiträge
Mai 2013
Der Wall Street Trader
Die stärksten Wachstumsaktien der Welt

Informationen zum Blog

Liebe Leser,

mein Interesse an der Börse wurde durch die Aktie von Dialog Semiconductor geweckt: Das Unternehmen hat im Jahr 2008 trotz der größten Wirtschafts- und Bankenkrise seit 80 Jahren eine grandiose Geschäftsentwicklung verzeichnen können und als innovativer Zulieferer von Smartphone-Komponenten einen äußerst wachstumsstarken Markt bedient. Anschließend hat sich die Aktie von 0,50 Euro auf fast 20 Euro in nur zwei Jahren vervierzigfacht! Meine Faszination für die Börse ist seitdem ungebrochen, denn wo sonst, wenn nicht an der Börse, kann mit einer guten Idee und etwas Mut aus einer kleinen Summe ein Vermögen machen und finanzielle Unabhängigkeit erreichen?

Seitdem bin ich gezielt auf der Suche nach Aktien, die den Markt zukünftig deutlich outperformen können - sogenannte "Leader". Das Studium der Wirtschaftswissenschaften und die Lektüre von Büchern über die erfolgreichsten Trader und die ertragreichsten Aktien der Welt haben mir dabei geholfen, die wichtigsten Kriterien für diesen Aktientyp zu finden.

Im Blog werde ich neue weltweite Branchentrends aufzeigen und Aktien besprechen, die das Potential haben, als Leader um mehrere hundert Prozent zu steigen und eine Branche komplett zu revolutionieren. Mein erklärtes Ziel ist es, die nächste Apple oder Dialog Semiconductor frühzeitig zu identifizieren und an der Kursbewegung zu partizipieren!

Viele Grüße,
Martin Niebuhr