Information zum Blog
Fundiertes Research und exklusive Informationen sind Ihr Zugang zum langfristigen Börsenerfolg. Der Nebenwerte Investor ist ein Börsendienst mit nachbildbarem Musterdepot. Unsere Welt dreht sich rund um deutsche - vereinzelt auch schweizerische und österreichische - Nebenwerte mit überdurchschnittlichem Potenzial.

Gerade in diesem Segment finden sich echte Perlen, die mit einem exzellenten Chance-Risiko-Verhältnis brillieren. Neben fundamentalen Daten bedienen wir uns der technischen Analyse um eine optimale Performance zu erzielen. Unsere Abonnenten informieren wir seit 2006 frühzeitig über außergewöhnliche Trends und Chancen, bevor die Aktien schon über alle Ticker laufen.

Performance seit 2006: +404 Prozent
Archiv
1 Beitrag
April 2012
2 Beiträge
März 2012
3 Beiträge
Februar 2012
3 Beiträge
Januar 2012
2 Beiträge
Dezember 2011
2 Beiträge
November 2011
3 Beiträge
Oktober 2011
1 Beitrag
September 2011
3 Beiträge
August 2011
5 Beiträge
Juli 2011
4 Beiträge
Juni 2011
4 Beiträge
Mai 2011
5 Beiträge
April 2011
7 Beiträge
März 2011
9 Beiträge
Februar 2011
10 Beiträge
Januar 2011
6 Beiträge
Dezember 2010
6 Beiträge
November 2010
6 Beiträge
Oktober 2010
Nebenwerte Investor
Die besten Nebenwerte für eine außerordentlich hohe Rendite

Dienstag, 11. Januar 2011

Schweizer Nebenwert gibt Vollgas

Liebe Leser,

manchmal lohnt es sich eben doch über den nationalen Tellerrand zu blicken. Vor allem wenn es um die Kombination von Chips und Automotive geht. Die schweizerische Micronas AG liegt seit ihrem Auftritt im Nebenwerte Investor Mitte September 160 Prozent vorne. (KK:4,51) Ein genauer Blick auf den Chart lohnt sich, denn die gute Auftragslage hält weiteres Kurspotenzial bereit. Die Umsatz Guidance von 190Mio. CHF sollte mit einem guten Q4 locker erreicht worden sein. Was für ein Turnaround ...

++++++++++

Loyd Fonds: Die Aktie geht heute mit zeitweise > 15 % durch die Decke! Ist das der charttechnische Turnaround!? Oder wird da nur blind einer MPC gefolgt? Fundamental gibt es jedenfalls bis dato weiterhin finanzielle Unsicherheiten. Es war mehrfach zu lesen, dass gerade im Kerngeschäft Schiffsbeteiligungen 2011 die Wende bevorstünde. Eine heiße Spekulation, kleine Posi hab ich trotzdem getätigt. Am 27.01. kommen die Platzierungszahlen!

++++++++++

Investmentidee:

Reich & schön wären viele gerne. Bei letzterem helfen immer mehr und immer jüngere Menschen auch ordentlich nach. Der IMCAS (International Master Course on Aging Skin) rechnet auf seinem Kongress in Paris jedenfalls mit zweistelligen Wachstumsraten und einem Ende der krisenbedingten Zurückhaltung. Das Volumen von energiebasierten Anwendungen via Laser und Ultraschall macht mit 790 Mio. Euro bereits das größte Segment der Schönheitsmedizin aus. Davon sollte auch Biolitec (laserassistierte Cellulite- und Fettentfernung etc.) profitieren, auch wenn das Unternehmen mit seinem Star-Produkt Foscan primär in anderen Sphären unterwegs ist. Der Chart nimmt seit einigen Wochen Fahrt auf!

+++++++++++

Mehr Research & Infos zum Nebenwerte Investor erhalten Sie hier:  http://www.mastertraders.de/premium/boersenbriefe/



bewerten10 Bewertungen
Durchschnitt: 4,7