News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
03.05. 18:20 vor 2 Tagen
Interroll Holding AG
Interroll Generalversammlung 2024: Alle Anträge erhalten Zustimmung
03.05. 15:19 vor 2 Tagen
MIC Market Information & Content Publishing GmbH
Meilenstein erreicht - Green Bridge Metals begrüßt legislative Unterstützung des US-Repräsentantenhauses
03.05. 12:00 vor 2 Tagen
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG
Lindt & Sprüngli eröffnet Werkserweiterung in Olten
03.05. 11:01 vor 2 Tagen
Photon Energy NV
EQS-News: Michael Gartner zieht sich aus dem Vorstand zurück
03.05. 10:40 vor 2 Tagen
Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V.
EQS-News: SdK verlangt Einberufung einer Hauptversammlung nach § 122 Abs. 1 AktG bei der Endor AG
In allen Meldungen suchen

13.November 2020 08:56 Uhr

Anleger-Empfehlung

BioTech Aktie startet in Milliardenmarkt durch.








DGAP-Media / 13.11.2020 / 08:56



BioTech Aktie startet in Milliardenmarkt durch.



 



Das BioTech-Unternehmen Havn Life Sciences Inc. (ISIN: CA4196211078 ; WKN: A2QCQ0) unterstützt die MIND Foundation bei Forschungen mit dem Wirkstoff Psilocybin in Mannheim, Deutschland. Außerdem hat "Havn Life Sciences" gerade die Markteinführung einer Reihe von natürlichen Gesundheitsprodukten angekündigt und mit dem Life-Science-Unternehmen "Revive Therapeutics" eine Vereinbarung zur Lieferung von psychedelischen Wirkstoffen für den Einsatz in Forschung und Entwicklung getroffen.



 



Havn Life Sciences kündigt die Einführung einer Reihe von Gesundheitsprodukten auf natürlicher Basis an.



Die ersten sieben Formulierungen sollen das Gedächtnis und die Gehirnfunktion, das Immunsystem, das Energieniveau und das allgemeine Wohlbefinden verbessern und gleichzeitig die negativen Auswirkungen von Stress reduzieren.



Havn Life Sciences Inc. hat kürzlich bekanntgegeben die ersten sieben natürlichen Nahrungsergänzungsmittel als neue hauseigene Formulierungen vorstellen zu können. Die Produkte werden die ersten Gesundheitsprodukte auf natürlicher Basis sein und kommen 2021 auf den Markt. Die Markteinführung der ersten Produkte umfasst:



- Mind Mushroom: Eine Mischung aus vier Pilzen, um das Immunsystem auszugleichen, Zellschäden zu bekämpfen und die Energie zu erhöhen.



- Bacopa Brain: Bacopa ist ein wirkungsvolles Pflanzenextrakt, das klinisch erwiesenermaßen die kognitive Funktion und das Nervensystem unterstützt.



- Rhodiola Relief: Zur Unterstützung des mentalen Fokus und der mentalen Ausdauer.



- Cordyceps Perform: Cordyceps-Pilze unterstützen ein gesundes Immunsystem.



- Chaga Immunity: Chaga-Pilze tragen dazu bei, das Immunsystem zu stimulieren und Entzündungen im Körper zu kontrollieren.



- Reishi Recharge: Dieser Mehrzweckpilz wurde auch in der traditionellen chinesischen Medizin zur Stärkung des Herzens eingesetzt, um Müdigkeit, Schlaflosigkeit und Appetit sowie Husten und Keuchen zu lindern.



- Lion's Mane Memory: Lion's Mane Memory hilft, das Immunsystem aufrechtzuerhalten und auszugleichen.



"Das Havn Life Team hat fleißig daran gearbeitet, Formulierungen zu entwickeln, die nicht nur die menschliche Leistung verbessern und unterstützen, sondern auch die allgemeine Gesundheit fördern" sagte Tim Moore, Chief Executive Officer. "Das Team von Havn Life hat eine unglaubliche Arbeit geleistet und wird 2021 eine vollständige und breite Palette von Erstprodukten auf den Markt bringen. Das Team wird weiterhin an zusätzlichen Formulierungen und Produkten forschen, die später auf den Markt gebracht werden können. Darüber hinaus hat das Unternehmen jetzt die Genehmigung von Health Canada für alle sieben Produkte erhalten, die 2021 auf den Markt gebracht werden und wir werden weitere Informationen zu ihrem kommerziellen Start auf dem kanadischen Markt zeitnah veröffentlichen."


 



Unterstützung der MIND Foundation und wegweisender Kooperationsvertrag



Kürzlich gab Havn Life Sciences die Unterstützung der MIND Foundation bekannt. Die geplante Studie der MIND Foundation wird Prof. Dr. Gerhard Gründer leiten, der bereits in den 70er Jahren Studien zu Psychedelika in Deutschland durchgeführt hat. Weiterhin hat Havn Life Sciences eine Vereinbarung mit Revive Therapeutics Ltd. bekannt gegeben.



Bei der Vereinbarung wird Havn Life Sciences, Revive Therapeutics Ltd. mit psychedelischen Wirkstoffen für den Einsatz in Studien zur Zulassung von Prüfpräparaten und für zukünftige klinische Studien gemäß den Richtlinien der US-amerikanischen Arzneimittelzulassungsbehörde (Food and Drug Administration / FDA) beliefern.



Zwar steckt die Psychedelikabranche noch in der Frühphase, dennoch bedeutet dieser wegweisende Kooperationsvertrag eine enorme Wertschätzung für Havn Life Sciences und untermauert die zuvor proklamierten Umsatzziele des Unternehmens sehr eindrücklich. Als führender Innovator dieser Branche erhielt das Biotech-Unternehmen sogar vor Kurzem die Zulassung für Formulierungen zu natürlichen Gesundheitsprodukten vom kanadischen Gesundheitsministerium, Health Canada. Die ersten zugelassenen Formulierungen wurden von Havn Life Sciences zur Steigerung der menschlichen Leistungsfähigkeit und kognitiven Gesundheit entwickelt. Chief Scientific Officer von Havn Life, Gary Leong, konstatiert, dass man eine enorme Nachfrage an natürlichen Gesundheitsprodukten beobachte, mit denen Menschen ihre Leistungsfähigkeit und ihre kognitiven Funktionen verbessern können.






"Legalize it!"



Ein weiterer positiver News-Flow kommt aus dem District of Columbia: Dort konnte die Entkriminalisierung der "Droge" vermeldet werden. In Oregon wurde gar eine Maßnahme genehmigt, die dort letztlich zur Legalisierung von Psilocybin für medizinische Zwecke führen dürfte. Die Städte Denver, Colorado, Santa Cruz und Oakland in Kalifornien hatten Psilocybin bereits entkriminalisiert. New York könnte der nächste sein: Im April legte Linda Rosenthal, Vertreterin des State House, bereits eine Gesetzesvorlage vor, die Psilocybin in New York entkriminalisieren soll.





Oregon legalisiert als erster US-Bundesstaat psychedelische Pilze.



Die "Maßnahme 109" wurde mit 1.832.513 Stimmen und 56,12% verabschiedet. Zudem wurde eine weitere Maßnahme ("Maßnahme 110") verabschiedet: Der Besitz und die Verwendung kleinerer Mengen von Drogen, einschließlich entheogener Pflanzen und psychedelischer Pilze, wurde entkriminalisiert. Die Gerichtsbarkeit ist bereits die 4. in den USA, die diese Reform durchführt.


Die "Maßnahme 109" ermöglicht nun die regulierte Verwendung von psychedelischen Pilzen in einem therapeutischen Umfeld. In einem Zeitraum von zwei Jahren sollen jetzt regulatorische Details ausgearbeitet werden: zum Beispiel etwaige Qualifikationen von Therapeuten, die die Verwendung veranlassen und überwachen sollen. Psilocybin soll nur in lizenzierten Einrichtungen gelagert und verabreicht werden dürfen.



 



Landesweite Reformbewegung für Psychedelika



In mehr als 100 Städten werden derzeit Maßnahmen für eine Entkriminalisierung von Psychedelika durchgeführt. Die kanadische Regierung muss offiziell auf eine Petition reagieren, in der die Entkriminalisierung von Psychedelika gefordert wird, nachdem die landesweite Reformbewegung kürzlich fast 15.000 Unterschriften gesammelt hat.



Auch aus wissenschaftlichen Forschungskreisen gibt es immer wieder neue Fürsprecher. So gab etwa die University of California in Berkeley im September bekannt, dass sie ein neues Zentrum für Forschung und Ausbildung im Bereich Psychedelika eröffnet habe. Jüngste Forschungen am Imperial College (London) und der University of California (Los Angeles) haben vielversprechende Ergebnisse der Psilocybin-Therapie bei Depressionen, Posttraumatischen Belastungsstörungen und Suchtverhalten gezeigt. So geht etwa Matthew Johnson, Professor für Psychiatrie an der Johns Hopkins University, davon aus, dass Psychedelika - wie Psilcybin - in den nächsten 25 Jahren für den Bereich der Psychiatrie transformativ sein könnten. Professor Johnson führt bereits seit 1996 experimentelle Forschungen zur Psychopharmakologie durch. Weitere Untersuchungen von der Johns Hopkins University zeigen, dass Psilocybin ein geringes Missbrauchspotential aufweist. Die Universität empfiehlt daher die Legalisierung, allerdings mit Verwendungseinschränkungen - etwa so wie das bei Schlafmitteln gehandhabt wird.



 



Fazit und Ausblick:



Mit dem positiven News-Flow der letzten Wochen wurden die wissenschaftlichen Grundlagen, auf denen die Formulierungen von Havn Life basieren, noch einmal deutlich untermauert und bestätigt. Die Uhr tickt also bereits, denn mit dem Bestreben nach einer Standardisierung und Klassifikation von Psilocybin wird Havn Life Sciences die Branche revolutionieren. Deshalb sollte man schnell zugreifen, um von Anfang an vom möglichen, fulminanten Wachstum der Aktien zu profitieren.



Eine aktuelle Studie von Grandview Research etwa betitelt den Weltmarkt für Nahrungsergänzungsmittel im Jahr 2019 auf rund 123,28 Milliarden US-Dollar - Tendenz steigend. Ferner konstatiert die Studie, dass, bedingt durch die Corona-

Pandemie, Menschen ein stärkeres Gesundheitsbewusstsein gewonnen hätten und dass der Wandel bei den Lebens- und Ernährungsgewohnheiten die Nachfrage nach Produkten dieser Art verstärkt habe.



Hinzu kommt die Tatsache, dass das Unternehmen einen Top-Manager für sich gewinnen konnte: Vic Neufeld, ehemaliger CEO von APHRIA, kann langjährige Erfahrungen in der Branche vorweisen und hat es sich zur Aufgabe gemacht das Unternehmen zu einem wahren Bio-Science-Player zu entwickeln.



Vic Neufeld führte Aphria zu einem der weltweit führenden Cannabisproduzenten und sorgte gleichzeitig für eine historische Performance der Aktien. Diese Tatsache lässt Anleger und Investoren natürlich hellhörig werden: Blickt man allein auf die Kurshistorie der Aphria Aktie, so stellt man relativ schnell fest, dass in der Spitze die Aktien von Aphria relativ schnell um mehr als +1000% an Gewinn für Anleger generiert haben.



Hier sollte man also nicht länger zögern, denn alle Parameter von Havn Life Sciences sprechen für sich. Da sich das Unternehmen aktuell immernoch im Early-Stage-Stadium befindet, darf dieses Papier gerade ohne alle Vermutungsscheu für einen echten Geheimtipp gehalten werden.



 



 





Anleger Empfehlung.de




 



Disclaimer:



Die Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen, die Anleger-Empfehlung auf seinen Webseiten und in seinen Newslettern veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Wir geben zu bedenken, dass Aktieninvestments ausnahmslos mit Risiko verbunden sind. Jedes Geschäft mit Optionsscheinen, Hebelzertifikaten oder sonstigen Finanzprodukten ist sogar mit äußerst großen Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten, im schlimmsten Fall zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Bei derivativen Produkten ist die Wahrscheinlichkeit extremer Verluste mindestens genauso hoch wie bei SmallCap Aktien, wobei auch die großen in- und ausländischen Aktienwerte schwere Kursverluste bis hin zum Totalverlust erleiden können. Jeglicher Haftungsanspruch auch für ausländische Aktienempfehlungen, Derivate und Fondsempfehlungen wird daher ausnahmslos ausgeschlossen. Sie sollten sich vor jeder Anlageentscheidung (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens) weitergehend beraten lassen. Obwohl die in den Analysen und Markteinschätzungen von Anleger-Empfehlung enthaltenen Wertungen und Aussagen mit der angemessenen Sorgfalt erstellt wurden, übernehmen wir keinerlei Verantwortung oder Haftung für Fehler, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in den Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen und Beurteilungen.



Alle in dem vorliegenden Report zu Havn Life Sciences Inc. geäußerten Aussagen, außer historischen Tatsachen, sollten als zukunftsgerichtete Aussagen verstanden werden, die sich wegen erheblicher Risiken durchaus nicht bewahrheiten könnten. Die Aussagen des Autors unterliegen Ungewissheiten, die nicht unterschätzt werden sollten. Es gibt keine Sicherheit oder Garantie, dass die getätigten Aussagen tatsächlich eintreffen. Daher sollten die Leser sich nicht auf die Aussagen von Anleger-Empfehlung verlassen und nur auf Grund der Lektüre des Reports Wertpapiere kaufen oder verkaufen. Anleger-Empfehlung ist kein registrierter oder anerkannter Finanzberater. Alle vorliegenden Texte, insbesondere Markteinschätzungen, Aktienbeurteilungen und Chartanalysen spiegeln die persönliche Meinung des Redakteurs wider, die durch Artikel 5 des Grundgesetzes gedeckt ist und dürfen keineswegs als Anlageberatung gedeutet werden. Es handelt sich also um reine individuelle Auffassungen ohne Anspruch auf ausgewogene Durchdringung der Materie. Bevor in Wertschriften oder sonstige Anlagemöglichkeiten investiert wird, sollte jeder einen professionellen Anlageberater konsultieren und erfragen, ob ein derartiges Investment Sinn macht oder ob die Risiken zu groß sind. Anleger-Empfehlung übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit und Verlässlichkeit der Informationen und Inhalte, die sich in diesem Report oder auf unserer Webseite befinden, von Anleger-Empfehlungenverbreitet werden oder durch Hyperlinks von Anleger-Empfehlung aus erreicht werden können (nachfolgend Service genannt). Der Leser versichert hiermit, dass dieser sämtliche Materialien und Inhalte auf eigenes Risiko nutzt und Anleger-Empfehlung keine Haftung übernimmt. Anleger-Empfehlung behält sich das Recht vor, die Inhalte und Materialien, welche auf Anleger-Empfehlung bereitgestellt werden, ohne Ankündigung abzuändern, zu verbessern, zu erweitern oder zu entfernen. Anleger-Empfehlung schließt ausdrücklich jede Gewährleistung für Service und Materialien aus. Service und Materialien und die darauf bezogene Dokumentation wird Ihnen "so wie sie ist" zur Verfügung gestellt, ohne Gewährleistung irgendeiner Art, weder ausdrücklich noch konkludent. Einschließlich, aber nicht beschränkt auf konkludente Gewährleistungen der Tauglichkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder des Nichtbestehens einer Rechtsverletzung. Das gesamte Risiko, das aus dem Verwenden oder der Leistung von Service und Materialien entsteht, verbleibt bei Ihnen, dem Leser. Bis zum durch anwendbares Recht äußerstenfalls Zulässigen kann Anleger-Empfehlung nicht haftbar gemacht werden für irgendwelche besonderen, zufällig entstandenen oder indirekten Schäden oder Folgeschäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn, Betriebsunterbrechung, Verlust geschäftlicher Informationen oder irgendeinen anderen Vermögensschaden), die aus dem Verwenden oder der Unmöglichkeit, Service und Materialien zu verwenden entstanden sind. Der Service von Anleger-Empfehlung darf keinesfalls als persönliche oder auch allgemeine Beratung aufgefasst werden. Nutzer, die aufgrund der bei Anleger-Empfehlung abgebildeten oder bestellten Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die von Anleger-Empfehlung zugesandten Informationen oder anderweitig damit im Zusammenhang stehende Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass es sich bei den veröffentlichten Beiträgen um keine Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht, sondern um journalistische und werbliche Beiträge handelt.



Offenlegung der Interessen:



Die auf den Webseiten von Anleger-Empfehlung veröffentlichten Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen erfüllen grundsätzlich werbliche Zwecke und werden von den jeweiligen Unternehmen oder sogenannten third parties bezahlt. Aus diesem Grund muss allerdings die Unabhängigkeit der Analysen in Zweifel gezogen werden. Diese sind per definitionem nur Informationen.



Dies gilt auch für die vorliegende Studie zu Havn Life Sciences Inc.. Die Erstellung und Verbreitung des Berichts wurde vom Unternehmen bzw. von dem Unternehmen nahestehenden Kreisen in Auftrag gegeben und entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen.



Anleger-Empfehlung und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft (Havn Life Sciences Inc.) bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen.



Wir weisen hiermit darauf hin, dass die Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Anleger-Empfehlung zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren/ Aktienbeständen in Havn Life Sciences Inc., welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Anleger-Empfehlung handelt demzufolge im Zusammenwirken mit und aufgrund entgeltlichen Auftrags von weiteren Personen, die ihrerseits signifikante Aktienpositionen halten. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen.



Die Publikationen von Anleger-Empfehlung sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Anleger-Empfehlung angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.



Weil andere Researchhäuser und Börsenbriefe den Wert auch besprechen, kommt es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung.



Natürlich gilt es zu beachten, dass Havn Life Sciences Inc. in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet ist. Die Gesellschaft weist noch keine Umsätze auf und befindet sich auf Early Stage Level, was gleichzeitig reizvoll wie riskant ist. Die finanzielle Situation des Unternehmens ist noch defizitär, was die Risiken deutlich erhöht. Durch notwendig werdende Kapitalerhöhungen könnten zudem kurzfristig Verwässerungserscheinungen auftreten, die zu Lasten der Investoren gehen können.

Wenn es dem Unternehmen nicht gelingt, weitere Finanzquellen in den nächsten Jahren zu erschließen, könnten sogar Insolvenz und ein Delisting drohen.



Es gibt keine Garantie dafür, dass sich die Prognosen der Experten und des Managements tatsächlich bewahrheiten. Damit stellt Havn Life Sciences Inc. einen Wechsel auf die Zukunft aus. Wie bei jedem Micro Cap gibt es auch hier die Gefahr des Totalverlustes, wenn sich die hohen Erwartungen des Managements nicht auf absehbare Zeit realisieren lassen. Deshalb dient Havn Life Sciences Inc. nur der dynamischen Beimischung in einem ansonsten gut diversifizierten Depot. Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen und über die technischen Voraussetzungen für ein Trading in Pennystocks verfügen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für hohe Volatilität. Der erfahrene Profitrader, und nur an diesen und nicht etwa an unerfahrene Anleger und LOW-RISK Investoren richtet sich unsere Empfehlung, findet in Havn Life Sciences Inc. aber einen hochattraktiven spekulativen Wert, der über ein extremes Vervielfachungspotenzial verfügt.






Ende der Pressemitteilung



Emittent/Herausgeber: Anleger-Empfehlung

Schlagwort(e): Finanzen


13.11.2020 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



1147946  13.11.2020 



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1147946&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.