Archiv
Mittwoch, 02. November 2016
Neuer Link zum digitalen Trader-Stammtisch
Dienstag, 01. März 2022

Hinweis in eigener Sache zum Ukraine-Konflikt

Verfasser: Das MasterTraders-Team
Liebe Kunden, in eigener Sache. Die Bilder aus der Ukraine belasten uns sehr. Wir wissen nicht, ob wir unseren Handel einstellen sollen, oder ob wir weiterhin versuchen sollen, die richtigen Schlussfolgerungen aus der hohen Volatilität zu ziehen. Der Handel macht derzeit keinen Spaß, obwohl es wieder ein Umfeld ist wie beim Corona-Crash, wo die Volatilität die Chancen zwangsläufig bringt. Einerseits müssen wir einen guten Job machen. Unsere Leser bezahlen uns dafür, dass wir aus Entwicklungen die richtigen Schlussfolgerungen ableiten. Andererseits dürfen wir nicht vergessen was in dieser grausamen Welt um uns herum passiert. In Demut und im tiefen Mitgefühl mit allen Menschen, die gerade andere Probleme haben als Trading-Chancen zu finden.
Freitag, 31. Dezember 2021

800 Trader nutzen den MasterTraders Trading-Room auf Telegram und 4000 Börsianer das aktien-Forum

Verfasser: Das MasterTraders-Team
Liebe Trader,

das öffentliche MasterTraders Börsenforum ist seit Ende 2019 offline. Das Forum verzeichnete einst 5 Millionen-Page-Impressions pro Monat und wurde von nahezu der gesamten deutschen Trader-Szene mit verfolgt. Ich beendete das öffentliche Forum, weil mir einige wenige Wadenbeisser (man nennt sie auch Trolle) wertvolle Zeit stahlen. Ein großes Forum kommt ohne aktive Moderation leider einfach nicht aus, aber ich konnte (zeitlich) und wollte diese Moderations-Arbeit einfach nicht mehr erfüllen.

Die Nachfolge-Projekte erblühen mittlerweile nun so richtig zum Leben:

- Das Nachfolger-Forum zu MasterTraders auf www.aktien-mag.de, das nur für zahlende Kunden zugänglich ist, kommt mittlerweile auf 4000 Forumsnutzer.

- Mein Telegram Trading-Room wird nun von knapp 800 Tradern verfolgt. Neue Trades verschicke ich nach wie vor per Email über den Premium-Blog.

Viele Grüße
Simon Betschinger
Samstag, 12. Juni 2021

800 Trader nutzen den MasterTraders Trading-Room auf Telegram und 3.200 Börsianer das aktien-Forum

Verfasser: Das MasterTraders-Team
Liebe Trader,

das öffentliche MasterTraders Börsenforum ist seit Ende 2019 offline. Das Forum verzeichnete einst 5 Millionen-Page-Impressions pro Monat und wurde von nahezu der gesamten deutschen Trader-Szene mit verfolgt. Ich beendete das öffentliche Forum, weil mir einige wenige Wadenbeisser (man nennt sie auch Trolle) wertvolle Zeit stahlen. Ein großes Forum kommt ohne aktive Moderation leider einfach nicht aus, aber ich konnte (zeitlich) und wollte diese Moderations-Arbeit einfach nicht mehr erfüllen.

Die Nachfolge-Projekte erblühen mittlerweile nun so richtig zum Leben:

- Das Nachfolger-Forum zu MasterTraders auf www.aktien-mag.de, das nur für zahlende Kunden zugänglich ist, kommt mittlerweile auf 3200 Forumsnutzer.

- Mein Telegram Trading-Room wird nun von über 800 Tradern verfolgt. Neue Trades verschicke ich nach wie vor per Email über den Premium-Blog.

Viele Grüße
Simon Betschinger
Donnerstag, 10. September 2020

650 Trader nutzen den MasterTraders Trading-Room auf Telegram und 2.000 das aktien Forum

Verfasser: Das MasterTraders-Team
Liebe Trader,

das MasterTraders Börsenforum ist seit Ende 2019 offline. Das Forum verzeichnete einst 5 Millionen Page Impressions pro Monat und wurde von nahezu der gesamten deutschen Trader-Szene mit verfolgt. Ich entschied mich zu diesem Schritt, weil nach 15 Jahren Forumsbetrieb die Anzahl der Wadenbeißer überhand nahmen, die mir meinen Erfolg neideten und micht provozierten wo es nur ging. Ich bin nur sehr froh darüber, dass ich diesen Weg gegangen bin, denn die Nachfolge-Projekte erblühen nun so richtig zum Leben:

- Das Nachfolger-Forum zu MasterTraders auf aktien-mag.de, das nur für zahlende Kunden zugänglich ist, kommt mittlerweile auf 2000 Forumsnutzer.

- Mein Telegram Trading-Room wird nun von über 650 Tradern verfolgt.

Ich kann mich danke dieses Konstrukt nun voll auf meine Arbeit konzentrieren. Im Trading-Depot konnte ich seit Jahresanfang 2020 bereits Gewinn von über 200.000 realisieren. Der MasterTraders Trading-Room bei Telegram ist für all meine Kunden zugänglich.

Viele Grüße
Simon Betschinger
Montag, 30. März 2020

500 Trader nutzen den MasterTraders Trading-Room auf Telegram

Verfasser: Das MasterTraders-Team
Liebe Trader,

das MasterTraders Börsenforum ist mittlerweile seit 4 Monaten offline. Das Forum verzeichnete einst 5 Millionen Page Impressions pro Monat und wurde von nahezu der gesamten deutschen Trader-Szene mit verfolgt. Ich entschied mich zu diesem Schritt, weil nach 15 Jahren Forumsbetrieb die Anzahl der Wadenbeißer und umangenehmen Gestalten überhand nahm. Ich bin nur sehr froh darüber, dass ich diesen Weg gegangen bin, denn die Nachfolge-Projekte erblühen nun so richtig zum Leben:

- Das Nachfolger-Forum auf aktien-mag.de, das nur für zahlende Kunden zugänglich ist, kommt mittlerweile auf 1.400 Forumsnutzer
- Mein Telegram Trading-Room wird nun von über 500 Tradern verfolgt.

Der MasterTraders Trading-Room ist für all meine Kunden zugänglich



Viele Grüße
Simon Betschinger