Archiv
Mittwoch, 02. November 2016
Neuer Link zum digitalen Trader-Stammtisch
Donnerstag, 10. September 2020

650 Trader nutzen den MasterTraders Trading-Room auf Telegram und 2.000 das aktien Forum

Verfasser: Das MasterTraders-Team
Liebe Trader,

das MasterTraders Börsenforum ist seit Ende 2019 offline. Das Forum verzeichnete einst 5 Millionen Page Impressions pro Monat und wurde von nahezu der gesamten deutschen Trader-Szene mit verfolgt. Ich entschied mich zu diesem Schritt, weil nach 15 Jahren Forumsbetrieb die Anzahl der Wadenbeißer überhand nahmen, die mir meinen Erfolg neideten und micht provozierten wo es nur ging. Ich bin nur sehr froh darüber, dass ich diesen Weg gegangen bin, denn die Nachfolge-Projekte erblühen nun so richtig zum Leben:

- Das Nachfolger-Forum zu MasterTraders auf aktien-mag.de, das nur für zahlende Kunden zugänglich ist, kommt mittlerweile auf 2000 Forumsnutzer.

- Mein Telegram Trading-Room wird nun von über 650 Tradern verfolgt.

Ich kann mich danke dieses Konstrukt nun voll auf meine Arbeit konzentrieren. Im Trading-Depot konnte ich seit Jahresanfang 2020 bereits Gewinn von über 200.000 realisieren. Der MasterTraders Trading-Room bei Telegram ist für all meine Kunden zugänglich.

Viele Grüße
Simon Betschinger
Montag, 30. März 2020

500 Trader nutzen den MasterTraders Trading-Room auf Telegram

Verfasser: Das MasterTraders-Team
Liebe Trader,

das MasterTraders Börsenforum ist mittlerweile seit 4 Monaten offline. Das Forum verzeichnete einst 5 Millionen Page Impressions pro Monat und wurde von nahezu der gesamten deutschen Trader-Szene mit verfolgt. Ich entschied mich zu diesem Schritt, weil nach 15 Jahren Forumsbetrieb die Anzahl der Wadenbeißer und umangenehmen Gestalten überhand nahm. Ich bin nur sehr froh darüber, dass ich diesen Weg gegangen bin, denn die Nachfolge-Projekte erblühen nun so richtig zum Leben:

- Das Nachfolger-Forum auf aktien-mag.de, das nur für zahlende Kunden zugänglich ist, kommt mittlerweile auf 1.400 Forumsnutzer
- Mein Telegram Trading-Room wird nun von über 500 Tradern verfolgt.

Der MasterTraders Trading-Room ist für all meine Kunden zugänglich



Viele Grüße
Simon Betschinger
Mittwoch, 14. August 2019

Hier ist der neue Link zum digitalen Trader-Stammtisch am 20. August 2019 um 18:00 Uhr

Verfasser: Das MasterTraders-Team
Liebe Leser,

beim digitalen Trader-Stammtisch spreche ich über Märkte, Methoden und konkrete Trading-und Investmentchancen. Der Stammtisch findet alle 4 Wochen statt. Der nächste Termin ist am 20. August um 18:00 Uhr.

Hier ist der Anmeldelink über GotoWebinar:
https://attendee.gotowebinar.com/register/6706720063964153613

Viele Grüße
Simon Betschinger
Sonntag, 28. Juli 2019

Digitaler Trader-Stammtisch am 31. Juli 2019

Verfasser: Das MasterTraders-Team
Liebe Trader,

am Mittwoch, den 31. Juli 2019 findet ein neuer digitaler Trader-Stammtischstatt:

Digitale Trader-Stammtisch von Simon Betschinger: Methoden und aktuelle Chancen
Mittwoch, 31. Juli 2019 um 18:00 Uhr
https://attendee.gotowebinar.com/register/989600447836912907

Viele Grüße
Simon Betschinger
Sonntag, 07. Mai 2017

Neuer Digitaler Börsenstammtisch startet am 17. Mai um 18 Uhr

Verfasser: Das MasterTraders-Team
Liebe Börsianer,

Der neue digitale Börsen-Stammtisch findet zum ersten Mal am Mittwoch, den 17. Mai statt und ab dann alle zwei Wochen

DIGITALER BÖRSEN-STAMMTISCH MIT SIMON UND TIM
(direkte Anmeldung über GotoWebinar)

Unterstützung erhalte ich dabei von Tim Schäfer.

Tim Schäfer lebt seit 2006 in New York und berichtet von dort aus als Wall Street Korrespondent für verschiedenste Publikationen, darunter auch das aktien Magazin. Es kennt viele der großen Wall Street Investoren wie Tom Russo oder Charlie Munger direkt aus persönlichen Interviews. In New York besucht Tim regelmäßig die zahlreichen Investment-Konferenzen, die von den großen Investment-Banken veranstaltet werden. Das Motto von Tim lautet "Wenn Du sparst wie kein anderer, kannst Du Deine goldene Zeit wie kein anderer genießen.". Ich freue mich, dass Tim ab sofort den digitalen Börsen-Stammtisch in jeder Folge bereichern wird. Um mehr über Tim Schäfer zu erfahren, besuchen Sie bitte seinen Blog

Viele Grüße
Simon Betschinger