Trader
Hier finden Sie unsere Trader.
Beste Beiträge
Bewerten Sie die Beiträge!
Unter jedem Beitrag unserer Trader haben Sie die Möglichkeit, diesen mit ein bis fünf Sternen zu bewerten:
Aktuelle Wertung:
Aktuelle Kommentare
Kommentar von konrad006: Kommentar von konrad006: Kommentar von Simon:
@Trader 13500. Bitte habe Verständnis dafür, dass ich keine Empfehlungen oder Tipps gehe. Das möchte ich auch gar...
Der beste Trading-Sommer! Die...
Kommentar von Trader 13500:
Hallo Simon! vielen Danke für deinen Beitrag. Lohnt es sich den jetzt noch bei Manz und Stratasys einzusteigen? bzw....
Der beste Trading-Sommer! Die...
Kommentar von maddin91:
Extern hier im Sinne von: Entzieht sich dem Einfluss der Unternehmensführung in gewissen Maße.
Smart-Grid Dienstleister profitiert vom...
Kommentar von kismet:
Ja, Segen und Fluch von Wachstumsunternehmen :die Bewertung. Weiso schreibst du :externes Ereignis? War ja kein...
Smart-Grid Dienstleister profitiert vom...
Kommentar von maddin91:
Da sieht man wieder, wie anfällig Wachstumsunternehmen für solche externen Ereignisse sind. So etwas passiert manchmal...
Smart-Grid Dienstleister profitiert vom...
Kommentar von kismet:
Heute fällt sie auf 24 USD zurück (-24%). Grund ist der Verlust bei einer größeren Ausschreibung in England....
Smart-Grid Dienstleister profitiert vom...
Kommentar von Simon:
Zu Seekingalpha.com gibt es leider derzeit keine mir bekannte Alternative!
So entdeckt man Superperformance-Aktien...
Kommentar von Simon:
@Trader 13500 TraderFox wird ab Oktober fundamentale Screenings anbieten, mit der man solche Aktien findet!
So entdeckt man Superperformance-Aktien...