News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
21.07. 10:08 vor 1 Stunde
Elmos Semiconductor SE
Elmos Semiconductor SE: 1 Milliarde ausgelieferte Motor Control-ICs
21.07. 08:46 vor 3 Stunden
MCS Market Communication Service GmbH
EQS-News: Onco-Innovations ernennt Dr. Dennis Hall in das Scientific & Clinical Advisory Board
21.07. 06:00 vor 6 Stunden
Belimo Holding AG
Kapitalisierung der starken Wachstumsdynamik
18.07. 18:05 vor 2 Tagen
Effecten-Spiegel AG
EQS-NAV: Effecten-Spiegel AG: Net Asset Value zum 30.06.2025
In allen Meldungen suchen

08.März 2022 18:58 Uhr

Solutiance AG , ISIN: DE0006926504



DGAP-Ad-hoc: Solutiance AG / Schlagwort(e): Kapitalrestrukturierung/Hauptversammlung


Solutiance AG plant Kapitalmaßnahmen


08.03.2022 / 18:58 CET/CEST


Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




Die Solutiance AG plant, eine außerordentliche Hauptversammlung einzuberufen und vorzuschlagen, dass die Hauptversammlung über eine Kapitalerhöhung sowie eine vorherige Kapitalherabsetzung beschließt. Im Rahmen der Kapitalerhöhung sollen bis zu 1.563.726 neue Aktien mit Bezugsrecht der Aktionäre ausgegeben werden. Details wie etwa der Bezugspreis müssen noch festgelegt werden. Aufgrund des aktuellen Börsenkurses von unter EUR, 1,00 je Aktie soll im Vorfeld eine Kapitalherabsetzung durchgeführt werden. Die Kapitalherabsetzung wird zu einer Reduzierung der Aktienzahl führen. Der Vorstand schlägt der Hauptversammlung ein Verhältnis zwei alte zu einer neuen Aktie vor. Die Hauptversammlung soll am 1. April stattfinden.











08.03.2022 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



























Sprache: Deutsch
Unternehmen: Solutiance AG

Großbeerenstr. 179

14482 Potsdam

Deutschland
Telefon: +49 - 331 867193 - 00
Fax: +49 - 331 867193 - 99
E-Mail: investor-relations@solutiance.com
Internet: www.solutiance.com
ISIN: DE0006926504
WKN: 692650
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Frankfurt, München (m:access), Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News ID: 1297621





 
Ende der Mitteilung DGAP News-Service




1297621  08.03.2022 CET/CEST







fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1297621&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.