News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
17.07. 10:00 vor 1 Stunde
DocMorris AG
DocMorris AG: BGH bestätigt Zulässigkeit von Rezept-Boni
17.07. 06:59 vor 4 Stunden
Medartis Holding AG
Medartis erwirbt restliche 53 % der Anteile an KeriMedical
17.07. 06:45 vor 4 Stunden
ABB Ltd
Ergebnis des 2. Quartals 2025
17.07. 06:24 vor 4 Stunden
SFS Group Schweiz AG
SFS erzielt solides Halbjahresresultat und schärft Konzernstruktur
16.07. 17:00 vor 18 Stunden
TradeXBank AG
TradeXBank ernennt Stefan Simon zum neuen General Counsel
In allen Meldungen suchen

30.März 2021 10:07 Uhr

SPORTTOTAL AG , ISIN: DE000A1EMG56



DGAP-Ad-hoc: SPORTTOTAL AG / Schlagwort(e): Auftragseingänge


SPORTTOTAL AG: Beauftragung für Rennstrecken-Projekt in Saudi-Arabien


30.03.2021 / 10:07 CET/CEST


Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




SPORTTOTAL: Beauftragung für Rennstrecken-Projekt in Saudi-Arabien



- Technischer Ausrüster für Spezialelektronik des Formel 1 Stadt-Kurses in Dschidda (Saudi-Arabien)

- Auftragsvolumen im mittleren einstelligen Millionenbereich

- Arbeiten werden noch in 2021 abgeschlossen



Köln, 30. März 2021. Die SPORTTOTAL VENUES GmbH, eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der SPORTTOTAL AG, ist von der Saudi Arabian Motor Federation (SAMF) mit der Ausstattung des Formel 1 Stadt-Kurses in Dschidda, Saudi-Arabien beauftragt worden. Der Grand-Prix in Saudi-Arabien ist für den Monat Dezember der Saison 2021 terminiert und erstmalig im Rennkalender der FIA enthalten.



Die SPORTTOTAL VENUES GmbH wird dabei für die Installierung verschiedener elektronischer Systeme von den Funkstrecken zu den Marshals, über Beschallungsanlagen bis hin zu den motorsportrelevanten Systemen und die Race-Control an der Strecke verantwortlich sein. Das Projekt-Volumen wird für diesen spezifischen Auftrag im mittleren einstelligen Millionenbereich liegen. Es werden Folgeaufträge erwartet.




Kontakt:
SPORTTOTAL AG

Am Coloneum 2

50829 Köln

www.sporttotal.com

Tel: +49 (0) 221_7 88 77_ 0

Fax: +49 (0) 221_7 88 77_ 199

info@sporttotal.com

Investor Relations

BSK Becker+Schreiner Kommunikation GmbH

Tobias M. Weitzel

Tel: +49 (0) 177_7 21 57 60

weitzel@kommunikation-bsk.de








30.03.2021 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



























Sprache: Deutsch
Unternehmen: SPORTTOTAL AG

Am Coloneum 2

50829 Köln

Deutschland
Telefon: +49 (0)221 7 88 77 0
Fax: +49 (0)221 7 88 77 199
E-Mail: info@sporttotal.com
Internet: www.sporttotal.com
ISIN: DE000A1EMG56
WKN: A1EMG5
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News ID: 1179538





 
Ende der Mitteilung DGAP News-Service




1179538  30.03.2021 CET/CEST







fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1179538&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.