News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
03.07. 07:53 vor 58 Minuten
All for One Group SE
EQS-News: Vorstand passt Prognose für das Geschäftsjahr 2024/25 an
02.07. 18:05 vor 14 Stunden
GENUI GmbH
EQS-News: GENUI verkauft labor team an Galenica
02.07. 16:45 vor 16 Stunden
SoftwareONE Holding AG
SoftwareOne führt Zwangserwerb der verbliebenen Crayon-Aktien durch
In allen Meldungen suchen

03.Juli 2025 08:08 Uhr

REPLOID Group AG , ISIN: AT0000A3HRX5








EQS-Ad-hoc: REPLOID Group AG / Schlagwort(e): Börsengang/ESG


REPLOID Group AG: Erstnotiz der REPLOID Group AG an der Wiener Börse im Segment Direct Market Plus


03.07.2025 / 08:08 CET/CEST


Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.


Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR



 



 



Erstnotiz der REPLOID Group AG an der Wiener Börse im Segment Direct Market Plus



 



 



Wels, 03. Juli 2025 ? Die REPLOID Group AG (ISIN: AT0000A3HRX5) teilt mit, dass die Aktien des Unternehmens heute erstmals im Segment Direct Market Plus der Wiener Börse gehandelt werden. Mit der erfolgreichen Erstnotiz positioniert sich die REPLOID Group AG als erstes Unternehmen des europäischen Insektensektors am Kapitalmarkt.



Der Börsengang stellt einen bedeutenden Meilenstein in der Unternehmensentwicklung dar und eröffnet neue Möglichkeiten zur Finanzierung des weiteren Wachstums. Die Listung stärkt die Sichtbarkeit der REPLOID Group AG bei Investoren und Partnern und schafft eine solide Basis für die Umsetzung der ambitionierten Expansionspläne im Bereich der nachhaltigen Kreislaufwirtschaft.



Die REPLOID Group AG ist ein Biotechnologieunternehmen mit Sitz in Wels, Österreich, und spezialisiert sich auf dezentrale Insektenmastanlagen zur nachhaltigen Verwertung biogener Reststoffe.

 



 



Wichtiger Hinweis



Diese Mitteilung ist eine Pflichtmeldung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 der Marktmissbrauchsverordnung (EU) No 596/2014. Sie stellt weder eine Finanzanalyse noch eine auf Finanzinstrumente bezogene Beratung oder Empfehlung noch ein Angebot, Aufforderung oder Einladung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren der REPLOID Group AG dar.



 



 



 



 



 



 



 



 



Aussender:



REPLOID GROUP AG



Maria-Theresia-Straße 53 /2OG



4600 Wels



Österreich




 



Ansprechpartner

Mag. Florian Erlach



Director Investor Relations



+43 660 6082 996



investors@reploid.eu



Internet: https://reploid.eu/



ISIN(s):  AT0000A3HRX5 (Aktie)



Börse(n) Wiener Börse (Direct Market Plus)

 



 





 



 





Ende der Insiderinformation


03.07.2025 CET/CEST Mitteilung übermittelt durch die EQS Group. www.eqs.com























Sprache: Deutsch
Unternehmen: REPLOID Group AG

Maria-Theresia-Straße 53

4600 Wels

Österreich
Telefon: +43 660 / 776 50 40
E-Mail: office@reploid.eu
Internet: reploid.eu
ISIN: AT0000A3HRX5
Börsen: Wiener Börse (Vienna MTF)
EQS News ID: 2164438


IPO geplant, IPO planned;



 
Ende der Mitteilung EQS News-Service




2164438  03.07.2025 CET/CEST







Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.