News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
30.04. 22:51 vor 9 Stunden
Vita 34 AG
EQS-News: Vita 34 kehrt 2023 auf Wachstumspfad zurück
30.04. 18:15 vor 13 Stunden
Commerzbank Aktiengesellschaft
EQS-News: Commerzbank-Hauptversammlung stimmt allen Tagesordnungspunkten zu
30.04. 17:31 vor 14 Stunden
Oldenburgische Landesbank AG
EQS-News: OLB schließt erfolgreiche Übernahme der Degussa Bank ab
30.04. 17:30 vor 14 Stunden
BÖAG Börsen AG
EQS-News: Wechsel in Vorstand und Aufsichtsrat der BÖAG Börsen AG
30.04. 16:25 vor 15 Stunden
JPMorgan ETFs (Ireland) ICAV
EQS-News: JPMorgan ETFs (Ireland) ICAV: Veröffentlichung des geprüften Jahresberichts
30.04. 16:22 vor 15 Stunden
Scherzer & Co. AG
EQS-NAV: Scherzer & Co. AG: Net Asset Value zum 30.04.2024
30.04. 16:16 vor 15 Stunden
La Française Group
EQS-News: La Française: Spielraum für Zinssenkungen wird immer kleiner
In allen Meldungen suchen

28.April 2021 07:59 Uhr

Bee Vectoring Technologies International Inc. , ISIN: CA0765881028





DGAP-News: Bee Vectoring Technologies International Inc.


/ Schlagwort(e): Expansion






Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee gibt den Eintritt in den Beerenmarkt von New Jersey bekannt; Sicherung von Absatzzusagen zusätzlich zu Forschungs- und Entwicklungsstudien








28.04.2021 / 07:59




Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




Bee Vectoring Technologies gibt den Eintritt in den Beerenmarkt von New Jersey bekannt; Sicherung von Absatzzusagen zusätzlich zu Forschungs- und Entwicklungsstudien mit der Rutgers University

Mississauga, Ontario (Kanada) und Sacramento, Kalifornien (USA) (28. April 2021) - Bee Vectoring Technologies International Inc. (das "Unternehmen" oder "BVT") (CSE: BEE) (OTCQB: BEVVF) (CVE: BEE) gab heute eine neue Forschungs- und Entwicklungsstudie mit dem Agrarforschungs- und Erweiterungszentrum der Rutgers University für die Vegetationsperiode 2021 bekannt. Das Unternehmen hat auch seine ersten Absatzzusagen in New Jersey gesichert. Zwei Beerenerzeuger schließen sich den wachsenden Reihen der BVT-Kunden an.



Die Rutgers-Studie wird an Blaubeerkulturen an vier Standorten in New Jersey durchgeführt und wird die Wirksamkeit von BVTs geschütztem Vectorite mit CR-7 (Clonostachys rosea CR-7) (CR-7) bewerten, das unter örtlichen Bedingungen mittels der Bee-Vectoring-Technologie gegen Krankheiten (hauptsächlich Anthraknose) eingesetzt wird. Kommerziell gehaltene Hummeln und Honigbienen werden für BVTs natürliches Präzisionslandwirtschaftssystem verwendet.



"Die Land-Grant-Universitäten in den USA spielen eine konstruktive Rolle auf unseren Märkten, aber ihr Einfluss variiert je nach Bundesstaat und Kulturpflanze. Rutgers spielt eine sehr wichtige Rolle für Blaubeeren in New Jersey ", sagte Ian Collinson, Vertriebsleiter bei Bee Vectoring Technologies. "Die Rutgers-Studie und die Zusagen der Erzeuger stehen mit unseren Vermarktungszielen für 2021 in Einklang. Wir haben bereits die Durchdringung der Beerenmärkte im Südosten, Mittleren Westen und jetzt im Nordwesten der USA beschleunigt und die Einnahmen gesichert. Außerdem haben wir mit ersten Versuchen in Kalifornien begonnen. Wir haben in den USA eine echte Dynamik und gehen davon aus, dass sie in den kommenden Saisons weiter zunehmen wird."



"Wenn es um den Einfluss der Industrie geht, ist Rutgers absolut führend für die Landwirtschaft in New Jersey. Die Erzeuger schauen auf sie und vertrauen ihnen, daher ist dieser Versuch mit einer so maßgeblichen Einrichtung ein starker erster Schritt in unserer Expansion in diesen wichtigen Markt", sagte Everett Hendrixon, Gebietsleiter für den Mittleren Westen und Osten der USA bei Bee Vectoring Technologies. "Wir hatten einige Erzeuger in anderen Bundesstaaten, die unser System eine Saison lang und nicht für die nächste Saison verwendeten und dann zurückkehrten, nachdem sie einen hohen Krankheitsdruck und einen verringerten Ertrag festgestellt hatten. Überzeugende Forschungsarbeiten von Experten wie Rutgers werden dazu beitragen, diesen ungleichmäßigen Zyklus auszugleichen. "



Das Agrarforschungs- und Erweiterungszentrum der Rutgers University in Upper Deerfield (Cumberland County) konzentriert sich auf Arbeiten, die auf hochwertige kleine Früchte, Gemüsepflanzen, Feldfrüchte, Bäume und Zierpflanzen angewendet werden können, wobei der Schwerpunkt auf Kulturpflanzenschutz und integrierter Schädlingsbekämpfung liegt.



/ /
Oben: Einer von vier Rutgers-Standorten in New Jersey für den Versuch (links); BVT VectorHive Dispenser-System für Honigbienen an Bienenstöcken zu Beginn des Versuchs (rechts).


Mit 9.000 Acres(1) Blaubeeren ist diese Kulturpflanze in New Jersey ein großes Geschäft. Dort werden jedes Jahr 44 Millionen Pfund Blaubeeren produziert und ein Jahresumsatz von 62,4 Millionen USD(2) erwirtschaftet.



Die Blütezeit der Blaubeeren begann Mitte April, und die Erzeuger in New Jersey nutzen bereits das natürliche Präzisionslandwirtschaftssystem von BVT auf etwa 20 von 550 Hektar in Produktion. Basierend auf der gängigen Praxis und den Maßnahmen früherer Erzeuger, die das System getestet haben, erwartet das Unternehmen, dass basierend auf positiven Ergebnissen und den Ergebnissen der Versuche mit Rutgers diese Erzeuger in den kommenden zwei bis drei Saisons BVT auf zunehmend größeren Anbauflächen verwenden werden.



(1)Quelle: USDA, National Agricultural Statistics Service
(2)Quelle: New Jersey Department of Agriculture, 2019 Annual Report & Agricultural Statistics (Landwirtschaftsministerium von New Jersey, Jahresbericht und Agrarstatistik 2019)



Über Bee Vectoring Technologies International Inc.


BVT, ein Agrartechnologieunternehmen, ist ein bahnbrechendes Unternehmen am Markt mit einer bedeutenden globalen Marktchance auf dem 240-Milliarden-Dollar-Markt für Pflanzenschutz- und Düngemittel. BVT hat ein natürliches Präzisionsagrikultursystem entwickelt. Dieses System ersetzt chemische Pestizide und die verschwenderischen Sprühanwendungen von Pflanzenschutzmitteln durch die Anwendung biologischer Pestizid-Alternativen für Nutzpflanzen mittels kommerziell gezüchteter Bienen. BVTs preisgekrönte Technologie, Precision Vectoring, ist für Bienen völlig harmlos und ermöglicht die direkte, kontinuierliche und tägliche Abgabe winziger Mengen natürlich gewonnener Pestizide (so genannte Biologicals) an die Blüten. Dies bietet einen verbesserten Pflanzenschutz und bessere Ertragsergebnisse als herkömmliche chemische Pestizide - und verbessert die Gesundheit des Bodens, des Mikrobioms und der Umwelt. Gegenwärtig hat BVT über 65 erteilte Patente. Mehr als 35 Patente sind weltweit in allen wichtigen Agrarländern angemeldet. Das Unternehmen hat die US- EPA-Zulassung seines VECTORITE(TM) mit CR-7 (EPA-Registrierungsnummer 90641-2) zum Verkauf als zugelassenes biologisches Fungizid zur Verwendung an den gekennzeichneten Kulturpflanzen.



Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.beevt.com. Abonnieren Sie den Newsletter unter www.beevt.com/newsletter, um regelmäßig Updates vom Unternehmen zu erhalten.



Unternehmenskontakt:

Ashish Malik, President & CEO
info@beevt.com



Investorenkontakte:

Babak Pedram, Investor Relations

Virtus Advisory Group

Tel: 416-995-8651
bpedram@virtusadvisory.com



Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.
















28.04.2021 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de





1189613  28.04.2021 



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1189613&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.