News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
08.05. 17:18 vor 4 Stunden
STRABAG SE
EQS-Adhoc: STRABAG SE:
08.05. 16:55 vor 4 Stunden
KSB SE & Co. KGaA
EQS-News: Rekordzahlen auf der KSB-Hauptversammlung
08.05. 14:22 vor 7 Stunden
IONOS Group SE
EQS-Adhoc: IONOS Group SE beschließt Aktienrückkaufprogramm
08.05. 13:30 vor 7 Stunden
Thurgauer Kantonalbank
TKB-Geschäftsbericht 2023 verabschiedet
In allen Meldungen suchen

12.Februar 2020 07:00 Uhr

Medical Strategy GmbH

DGAP-News: MEDICAL BioHealth mit vier ?uro-Fund-Awards





DGAP-News: Medical Strategy GmbH


/ Schlagwort(e): Rating/Fonds






MEDICAL BioHealth mit vier ?uro-Fund-Awards








12.02.2020 / 07:00




Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.





+++ MEDICAL BioHealth mit vier ?uro-Fonds-Awards +++

+++ Erneut Fonds-Note 1 +++



Gräfelfing - Neusäß, 12. Februar 2020 - Der Finanzen-Verlag hat auch in diesem Jahr den MEDICAL BioHealth (WKN: 941135; ISIN: LU0119891520) mit mehreren ?uro-Fund-Awards für seine überdurchschnittliche Wertentwicklung prämiert. Der auf Healthcare-Unternehmen spezialisierte Aktienfonds belegt in der Kategorie Aktienfonds Pharma + Gesundheit über die Zeiträume von ein und zehn Jahren Platz eins und über drei und fünf Jahre Rang zwei. Der MEDICAL BioHealth erhielt bereits in den vergangenen Jahren regelmäßig entsprechende Auszeichnungen.



Außerdem verlieh der renommierte Finanzen-Verlag dem MEDICAL BioHealth erneut die Fonds-Note 1. Maßgeblich ausschlaggebend für die hervorragenden Bewertungen sind die Performanceergebnisse des Fonds, der sich seit Jahren signifikant besser entwickelt als die verschiedenen internationalen Healthcare-Indices.



Dr. Michael Fischer, der Unternehmensgründer und geschäftsführende Gesellschafter von Medical Strategy, sagte dazu: "Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit zum wiederholten Mal auch von externen Experten mit diesen wichtigen Auszeichnungen bestätigt wird."



Die Arzneimittel-Branche ist weltweit von einem kontinuierlichen Zufluss an Innovationen abhängig. Grund sind die permanenten Patentabläufe. Daher konzentriert sich der MEDICAL BioHealth auf Small und Mid Cap-Unternehmen und damit auf aufstrebende BioPharma-Werte, die diese innovativen Therapien entwickeln. Sie verfügen über das höchste Kurspotenzial. Außerdem profitiert der Fonds regelmäßig von Übernahmen von Portfolio-Unternehmen, bei denen signifikante Aufgelder gezahlt werden.



Investment & More Kongress:

Medical Strategy und ihr strategischer Partner apo Asset sind beim Investment & More Kongress in diesem Jahr an folgenden Standorten mit einem Stand und einem Vortrag vertreten: 20.04.2020 München, 21.04.2020 Nürnberg, 22.04.2020 Stuttgart und 23.04.2020 Frankfurt. Jürgen Harter, Geschäftsführer von Medical Strategy, und Gilberto Mei, Vertriebsdirektor bei Apo Asset Management, werden Ihnen zwei erfolgreiche Fondsstrategien aus dem Healthcare-Sektor erläutern. Außerdem werden Ihnen auch andere Experten renommierter Fondsgesellschaften interessante Einblicke gewähren und Investmentlösungen vorstellen.



Über Medical Strategy

Medical Strategy gehört zu den führenden, unabhängigen Healthcare-Investmentberatern Europas. Das Unternehmen konzentriert sich im Rahmen seiner Kernkompetenz ausschließlich auf das Management und die Beratung von Aktienportfolios aus dem Gesundheitsbereich. Die von Medical Strategy beratenen Investmentfonds erhalten seit Jahren zahlreiche Auszeichnungen. Der spezialisierte Anlageberater stellt bereits seit 1992 seine Expertise unter Beweis.



Werbemitteilung, Stand: 12. Februar 2020




Kontakt

Jürgen Harter

Geschäftsführer

Tel.: +49(0)821/25 93 51 - 14

E-Mail: jharter@medicalstrategy.de
www.medicalstrategy.de



Vorteile und Risiken





Vorteile


Teilhabe am weltweiten Wachstum des Gesundheitsmarkts


Portfolio aus sorgfältig ausgewählten Unternehmen


Fokussierung auf Entwickler innovativer Therapien


Know-how eines interdisziplinären Experten-Teams mit wissenschaftlichen Background
Risiken


Kursrisiken


Kreditrisiken


Liquiditätsrisiken


Kontrahentenrisiken


Marktrisiko


Risiken aus Derivateeinsatz


Währungsrisiken














12.02.2020 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de





972689  12.02.2020 



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=972689&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.