News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
31.05. 17:56 vor 11 Stunden
Scherzer & Co. AG
EQS-NAV: Scherzer & Co. AG: Net Asset Value zum 31.05.2024
31.05. 16:11 vor 13 Stunden
PREOS Global Office Real Estate & Technology AG
EQS-Adhoc: PREOS Global Office Real Estate & Technology AG: Frank Schneider neuer Alleinvorstand
31.05. 14:37 vor 14 Stunden
LIBERO football finance AG
EQS-News: Weitere Verschiebung der Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2023
31.05. 12:13 vor 17 Stunden
HMS Bergbau AG
EQS-News: Erneut Rekordergebnisse im Jahr 2023
31.05. 11:00 vor 18 Stunden
Lübke Kelber AG
EQS-News: Lübke Kelber AG veröffentlicht Jahresabschluss 2023
In allen Meldungen suchen

09.März 2021 20:05 Uhr

Willkie Farr & Gallagher LLP





DGAP-News: Willkie Farr & Gallagher LLP


/ Schlagwort(e): Ankauf






Willkie Farr & Gallagher LLP: Willkie berät Questel und ihre Finanzinvestoren IK Investment Partners, Eurazeo und Raise Investissement beim Erwerb der NovumIP von Paragon Partners








09.03.2021 / 20:05




Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.













Willkie berät Questel und ihre Finanzinvestoren IK Investment Partners, Eurazeo und Raise Investissement beim Erwerb der NovumIP von Paragon Partners
Der globale Anbieter von IP-Lösungen Questel hat am 8. März 2021 bekanntgegeben, dass er eine Vereinbarung zur Übernahme von NovumIP, einer Gruppe bestehend aus PAVIS und Novagraaf, von Paragon Partners unterzeichnet hat. Paragon Fund III wird sich wiederum als Minderheitsgesellschafter an Questel beteiligen.
Willkie berät Questel und ihre Finanzinvestoren IK Investment Partners, Eurazeo und Raise Investissement bei der Transaktion.
Questel bietet eine umfassende Software-Suite für die Suche, Analyse und Verwaltung von Erfindungen und IP-Vermögenswerten und bietet darüber hinaus Dienstleistungen für den gesamten IP-Lebenszyklus, einschließlich Recherchen zum Stand der Technik, Patentabfassung, internationale Anmeldungen, Übersetzungen und Verlängerungen.
Der Vollzug der Transaktion steht unter dem Vorbehalt der Genehmigung durch die zuständigen Finanzaufsichts- und Kartellbehörden und wird im oder um Juli 2021 erwartet.
Berater von Questel, IK Investment Partners, Eurazeo und Raise Investissement
Das multidisziplinäre Willkie-Team aus zwei Büros wurde von dem in Paris ansässigen Partner Eduardo Fernandez (Corporate) koordiniert und in Frankfurt von Partner Dr. Kamyar Abrar (Corporate) geleitet und bestand aus den Partnern Gregory de Saxcé (Corporate, Paris), Dr. Jasmin Dettmar (Finance, Frankfurt), Paul Lombard (Finance, Paris), Dr. Patrick Meiisel (Steuern, Frankfurt) und Faustine Viala (Kartellrecht, Paris), den Counseln Andreas Feith (Corporate, Frankfurt) und Ludger Kempf (Steuern, Frankfurt), den Associates Virgile Chanel (Regulatory, Paris), Marie Filippi (Kartellrecht, Paris), Dr. Erik Goeretzlehner (Restructuring, Frankfurt), Jane Hentz (Corporate, Frankfurt), Aurel Hille (Kartellrecht, Frankfurt), Fabian Peitzmeier (Litigation, Frankfurt), Karsten Silbernagel (Corporate, Frankfurt), Ralph Unger (Finance, Paris) und Mathilde Vannson (Corporate, Paris).
Willkie Farr & Gallagher LLP ist eine internationale Anwaltskanzlei mit mehr als 750 Anwälten mit Büros in New York, Washington, Houston, Palo Alto, San Francisco, Chicago, Paris, London, Frankfurt am Main, Brüssel, Mailand und Rom. Der Hauptsitz der Kanzlei ist in New York, 787 Seventh Avenue, Tel.: 001 212 728 8000.
Frankfurt am Main, 9. März 2021














09.03.2021 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de





1174332  09.03.2021 



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1174332&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.