News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
21.03. 18:45 vor 2 Stunden
Bellevue Group AG
Generalversammlung der Bellevue Group AG ? alle Anträge angenommen
21.03. 18:30 vor 2 Stunden
Swiss Prime Site AG
Generalversammlung stimmt allen Anträgen des Verwaltungsrats zu
21.03. 18:00 vor 3 Stunden
Intershop Holding AG
Erfolgreicher Abschluss des Promotionsprojekts «Römerstrasse» in Baden
21.03. 18:00 vor 3 Stunden
Deutsche EuroShop AG
EQS-News: Deutsche EuroShop: 2022 operativ weiter im Aufwind
21.03. 17:09 vor 3 Stunden
MIC Market Information & Content Publishing GmbH
EQS-News: Reflex reicht beim Bureau of Land Management Genehmigungsanträge für das Graphitprojekt Ruby ein
21.03. 16:00 vor 5 Stunden
OC Oerlikon
Aktionäre genehmigten sämtliche Anträge
In allen Meldungen suchen

09.Februar 2023 09:11 Uhr

MBH Corporation Plc , ISIN: GB00BF1GH114





EQS-News: MBH Corporation Plc


/ Schlagwort(e): Personalie






Aktuelles zum Verwaltungsrat und zur Unternehmensführung ? MBH Corporation plc








09.02.2023 / 09:11 CET/CEST




Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




London, 9. Februar 2023: Die MBH Corporation plc (MBH), eine diversifizierte Beteiligungsgesellschaft, gibt folgende Änderungen in der Verwaltungsrats- und Führungsstruktur bekannt. Diese Änderungen treten mit dem heutigen Tag in Kraft.



  • Callum Laing wird erneut die Rolle des nicht geschäftsführenden Verwaltungsratsvorsitzenden der MBH Corporation übernehmen. Diese Funktion hatte er bereits inne, bis er 2019 die Geschäftsführung von MBH übernahm. Callum Laing arbeitet vom Standort Singapur aus.

  • Stan Patey wird die Aufgabe des stellvertretenden nicht geschäftsführenden Verwaltungsratsvorsitzenden der MBH Corporation übernehmen. Stan Patey war zuvor nicht-geschäftsführender Vorsitzender und ist im Vereinigten Königreich ansässig.

  • Victoria Sylvester übernimmt den Posten der Geschäftsführerin der MBH Corporation. Victoria Sylvester ist seit 2019 geschäftsführendes Verwaltungsratsmitglied. Sie ist die Gründerin und Geschäftsführerin von Acacia Training im Geschäftsbereich Bildung der MBH. Victoria Sylvester ist im Vereinigten Königreich ansässig.

  • Susan Kwok wird zum Finanzvorstand der MBH Corporation befördert und übernimmt damit die Verantwortung für alle Finanzaktivitäten innerhalb der Gruppe. Susan Kwok, die seit einem Jahr fester Bestandteil des MBH-Finanzteams ist, tritt die Nachfolge des derzeitigen Finanzchefs Victor Tan an, der nach 5 Jahren von seiner Funktion zurücktritt. Susan Kwok arbeitet aus Singapur heraus.

Callum Laing, nicht geschäftsführender Verwaltungsratsvorsitzender der MBH Corporation, kommentierte: ?Die heute bekannt gegebenen Veränderungen im Verwaltungsrat und in der Geschäftsleitung erfolgen mit Blick auf die Zukunft und das anhaltende Wachstum von MBH. Stan Patey und Victoria Sylvester sind beide außergewöhnliche Führungspersönlichkeiten und ich danke ihnen für ihren kontinuierlichen Beitrag zum Erfolg von MBH. Ich möchte Susan Kwok im Führungsteam der Gruppe willkommen heißen. Susan bringt einen reichen Erfahrungsschatz im Finanzbereich mit und arbeitete im vergangenen Jahr eng mit Victor Tan zusammen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Victor Tan zu danken, der aus familiären Gründen von seiner Funktion zurücktritt. Er hat in den letzten Jahren eine wichtige Rolle gespielt, und ich danke ihm für sein Engagement und seine Unterstützung.?



Ein Video, in dem Callum Laing und Victoria Sylvester die Veränderungen im Verwaltungsrat erläutern, kann unter dem folgenden Link abgerufen werden: https://youtu.be/2BPrz55pMOM



Die vollständige Struktur des Verwaltungsrats der MBH Corporation findet sich unter dem folgenden Link: www.mbhcorporation.com/mbh-board



Über MBH Corporation PLC



Die MBH Corporation plc (M8H:GR) ist eine diversifizierte Beteiligungsgesellschaft, die an der Frankfurter und Düsseldorfer Börse notiert ist. Das Unternehmen erwirbt kleine und mittelgroße Unternehmen aus verschiedenen Regionen und Branchen, die gut etabliert, profitabel und skalierbar sind. Mit ihrer Agglomerationsstrategie ist die MBH Corporation plc in der Lage, durch den konsequenten Erwerb exzellenter Unternehmen, welcher sich positiv auf den Gewinn pro Aktie auswirkt, einen erheblichen Shareholder Value zu schaffen.



mbhcorporation.com



IR- und Pressekontakt:



Charlotte Fordham



charlotte.fordham@mbhcorporation.com



+44 (0) 770 396 3953



MBH Corporation plc

















09.02.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com























Sprache: Deutsch
Unternehmen: MBH Corporation Plc

Studio 7-9, Royal Patriotic Victoria Building, Joh

SW18 3SX London

Großbritannien
E-Mail: info@mbhcorporation.com
Internet: https://www.mbhcorporation.com/
ISIN: GB00BF1GH114
WKN: A2JDGJ
Börsen: Freiverkehr in Düsseldorf, Frankfurt
EQS News ID: 1555547





Ende der Mitteilung EQS News-Service





155554709.02.2023CET/CEST



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1555547&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach 34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.