News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
13.06. 15:38 vor 2 Tagen
CENTROTEC SE
EQS-News: Aktienrückkauf / Sonstiges
13.06. 09:05 vor 2 Tagen
The Platform Group AG
EQS-News: The Platform Group beginnt Einstieg in die Optikerbranche
12.06. 18:00 vor 3 Tagen
Private Equity Holding AG
Private Equity Holding AG: Net Asset Value per 31. Mai 2025
12.06. 17:33 vor 3 Tagen
Enapter AG
EQS-News: Enapter AG schließt Kapitalerhöhung ab
In allen Meldungen suchen

15.November 2022 18:03 Uhr

Highlight Communications AG , ISIN: CH0006539198

EQS-News: Highlight Communications AG: Personelles





EQS-News: Highlight Communications AG


/ Schlagwort(e): Personalie






Highlight Communications AG: Personelles








15.11.2022 / 18:03 CET/CEST




Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




PRESSEMITTEILUNG



Pratteln, 15. November 2022



Nachdem das amerikanische «Office of Foreign Assets» (OFAC) Alexander Studhalter gestern mit Sanktionen belegt hat, hat er sich zum Schutz der Interessen der Highlight-Gruppe entschlossen, per sofort von seinen Verwaltungsratsmandaten der Highlight Communications AG (HLC) und ihrer Konzerngesellschaften in der Schweiz und vom Aufsichtsratsmandat der Sport1 Medien AG zurückzutreten.



Der Verwaltungsrat begrüsst diesen Entscheid und dankt Alexander Studhalter ausdrücklich für die langjährige wertvolle Zusammenarbeit.



 











Für weitere Informationen:
 
Highlight Communications AG
Investor Relations
Netzibodenstrasse 23b
CH-4133 Pratteln BL
Telefon: +41 (0)61 816 96 91
E-Mail:   ir@hlcom.ch

 

















15.11.2022 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com



























Sprache: Deutsch
Unternehmen: Highlight Communications AG

Netzibodenstrasse 23b

4133 Pratteln

Schweiz
Telefon: +41 61 816 96 96
Fax: +41 61 816 67 67
E-Mail: ir@hlcom.ch
Internet: www.hlcom.ch
ISIN: CH0006539198
WKN: 920299
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News ID: 1488633





 
Ende der Mitteilung EQS News-Service





1488633  15.11.2022 CET/CEST



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1488633&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.