News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
30.05. 14:33 vor 1 Stunde
eno energy GmbH
eno energy GmbH sichert langfristige Finanzierung
30.05. 12:00 vor 4 Stunden
AGRANA Beteiligungs-Aktiengesellschaft
EQS-News: AGRANA beschließt Erwerb der Anteile der Raiffeisen Ware Austria (RWA) an AUSTRIA JUICE
30.05. 12:00 vor 4 Stunden
CTS Eventim AG & Co. KGaA
CTS EVENTIM: BILD und ROCK AM RING kooperieren zum 40. Jubiläum
30.05. 09:48 vor 6 Stunden
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
EQS-Adhoc: SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA: Kündigung der Anleihe 2021/2026
30.05. 07:00 vor 9 Stunden
Private Equity Holding AG
Private Equity Holding AG: Generalversammlung vom 24. Juni 2025 in Zürich
30.05. 06:55 vor 9 Stunden
STRATEC SE
EQS-News: STRATEC MIT ZAHLEN FÜR DAS ERSTE QUARTAL 2025
29.05. 22:09 vor 18 Stunden
Meyer Burger Technology AG
Meyer Burger stoppt Solarmodulproduktion und entlässt 282 Mitarbeitende in den USA
In allen Meldungen suchen

26.März 2025 15:40 Uhr

SM Wirtschaftsberatungs AG , ISIN: DE000A1RFMZ1

EQS-News: SM Wirtschaftsberatungs AG weiter auf Wachstumspfad: neuer Erwerb einer Gewerbeimmobilie in Fellbach (Vorort von Stuttgart)














EQS-News: SM Wirtschaftsberatungs AG


/ Schlagwort(e): Ankauf/Immobilien






SM Wirtschaftsberatungs AG weiter auf Wachstumspfad: neuer Erwerb einer Gewerbeimmobilie in Fellbach (Vorort von Stuttgart)








26.03.2025 / 15:40 CET/CEST




Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




SM Wirtschaftsberatungs AG weiter auf Wachstumspfad: neuer Erwerb einer Gewerbeimmobilie in Fellbach (Vorort von Stuttgart)



Die SM Wirtschaftsberatungs AG hat eine langjährig vermietete Gewerbeimmobilie zum Kaufpreis von gut ? 3 Mio. erworben. Somit wird eine Fläche von mehr als 4.000 qm in den Bestand der AG neu aufgenommen. Die derzeitige Jahresnetto-Miete der Produktionsstätte liegt bei ca. ? 260.000 p.a. und bietet mittelfristig weiteres Steigerungspotential.



Da der Kaufvertrag unter branchenüblichen Fälligkeitsvoraussetzungen geschlossen wurde und noch alte Grunddienstbarkeiten zu löschen sind, gehen wir davon aus, dass der wirtschaftliche Übergang im 2. oder 3. Quartal erfolgen wird. Somit steigen die Mieteinnahmen der Gesellschaft in diesem Jahr deutlich und die SM Wirtschaftsberatungs AG trägt wesentlich zum geplante Konzernwachstum bei.


Sindelfingen, 26. März 2025



SM Wirtschaftsberatungs AG



Der Vorstand





Informationen über die SM Wirtschafberatungs AG erhalten Sie auch über unseren Newsletter, zu dessen Verteiler Sie sich auf der Website der Gesellschaft unter https://www.smw-ag.de/investor-relations/newsverteiler/ anmelden können.



Disclaimer:



Sofern in dieser Mitteilung zukunftsbezogen, also Absichten, Erwartungen, Annahmen oder Vorhersagen enthaltende Aussagen gemacht werden, basieren diese auf den gegenwärtigen Erkenntnissen der SM Wirtschaftsberatungs AG. Zukunftsbezogen Aussagen sind naturgemäß Risiken und Unsicherheitsfaktoren unterworfen, die dazu führen können, dass die tatsächliche Entwicklung erheblich von der erwarteten abweicht. Diese Mitteilung stellt keine Aufforderung zum Kauf der Aktie der SM Wirtschaftsberatungs AG dar. Die Aktien der SM Wirtschaftsberatungs AG dürfen nicht in den Vereinigten Staaten  oder ´U.S. persons? (wie in Regulation S des U.S. amerikanischen Securities Act of 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der ´securities Act?) definiert) oder für Rechnung von U.S. persons angeboten oder verkauft werden.

 



Kontakt IR und PR und mitteilende Person:

Martin Schmitt

Vorstand

SM Wirtschaftsberatungs AG

Fronäckerstraße 34

71063 Sindelfingen

Tel.Nr.: +49 (0) 7031 ? 469 09 60
info@smw-ag.de



Impressum:

SM Wirtschaftsberatungs AG

Fronäckerstraße 34, 71063 Sindelfingen
www.smw-ag.de, info@smw-ag.de

Tel.Nr.: +49 (0) 7031 ? 469 09 60

HRB-Nr. 244984 AG Stuttgart

Steuer ? ID: DE211264389, Finanzamt Böblingen

Vorstand: Martin Schmitt (Vorsitz), Steve Möhler

Aufsichtsratsvorsitzender: Reinhard Voss





















26.03.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com



























Sprache: Deutsch
Unternehmen: SM Wirtschaftsberatungs AG

Fronäckerstraße 34

71063 Sindelfingen

Deutschland
Telefon: +49 (0)70 31 - 46909-60
Fax: +49 (0)70 31 - 46909-66
E-Mail: info@smw-ag.de
Internet: www.smw-ag.de
ISIN: DE000A1RFMZ1
WKN: A1RFMZ
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Basic Board), Stuttgart
EQS News ID: 2106878





 
Ende der Mitteilung EQS News-Service





2106878  26.03.2025 CET/CEST



Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.