News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
22.09. 16:19 vor 26 Minuten
Sensirion Holding AG
EQS-News: Media Release: Sensirion Inside - Atmocube by ATMO(R)
22.09. 15:59 vor 46 Minuten
NewMark Finanzkommunikation GmbH
NewMark Finanzkommunikation GmbH: „Die Kraft des Fußballs macht es so interessant'
22.09. 11:30 vor 5 Stunden
Vaudoise Assurances
EQS-News: Auszeichnung für den Geschäftsbericht der Vaudoise-Gruppe
22.09. 09:00 vor 7 Stunden
La Française Group
La Française Group: Das Ende der Ära Merkel - und was nun?
In allen Meldungen suchen

03.August 2021 09:28 Uhr

Sunrise UPC GmbH





EQS Group-News: Sunrise UPC GmbH


/ Schlagwort(e): Sonstiges






Sunrise Skylights Zürisee Sessions: Das Sommer Highlight








03.08.2021 / 09:28




Was gehört in der Schweiz zum Sommer wie Glacé und eine Abkühlung im See? Festivals. Nachdem lange unklar war, ob und in welchem Rahmen diese stattfinden können, ist jetzt klar: Es darf gerockt werden - selbstverständlich unter Einhaltung aller Regeln. Es gibt keinen Grund mehr, mit einem Ticketkauf für die einzigartigen Konzerte vom Sunrise Skylights auf der schwimmenden Bühne auf dem Zürichsee zu warten. Vom 19. bis zum 29. August sorgen acht nationale und lokale Acts in sieben See-Gemeinden für Stimmung. 


Los geht's am Donnerstag, 19. August in Küsnacht ZH mit Soul-Sänger Seven, dann schippert die schwimmende Bühne einmal quer über den Zürichsee nach Rüschlikon ZH, wo sie Anna Rossinelli am Freitag, 20. August zum Beben bringt. Es folgen sechs weitere Acts in fünf anderen Gemeinden am Zürichsee. Den Abschluss machen am Sonntag, 29. August, 77 Bombay Street in Lachen SZ. Sunrise setzt beim Line-up bewusst auf Schweizer Künstlerinnen und Künstler. «Viele von ihnen konnten seit über einem Jahr nicht mehr auf einer Bühne stehen. Wir freuen uns deshalb riesig auf dieses Sommer Highlight», sagt André Krause, CEO von Sunrise UPC. Unterstützt werden die Musikerinnen und Musiker jeweils von einem aufstrebenden Act aus der Region.



Das «Floating Boat» ist ein absolutes Novum auf dem Zürichsee. «Die Herausforderung, eine Bühne dieser Grössenordnung herzustellen, die auf dem Wasser auch noch mobil sein soll, war riesig», sagt Fabian Villiger von der Eventagentur RedSpark. «Umso mehr freut es uns, dass bisher alles so reibungslos geklappt hat, auch mit den Bewilligungen der Gemeinden.»



Einlass mit Covid-Zertifikat



Am Ufer des Zürichsees kommen die Besucherinnen und Besucher nicht nur in den Genuss einer einmaligen Festival-Kulisse, sondern bekommen auch optimale Soundqualität auf die Ohren: Kopfhörer verwandeln jede Sunrise Skylights Zürisee Session in ein Silent Concert. Gegen ein Depot bekommen die Festivalgänger am Eingang Kopfhörer, mit denen sie den Sound in bester Qualität und in der ihnen angenehmen Lautstärke geniessen können, während gleichzeitig Rücksicht auf die Einwohnerinnen und Einwohnerinnen der Seegemeinden genommen wird. «Ich bin sicher, dass das der Stimmung keinen Abbruch tut. Ich freue mich jedenfalls total auf ein Meer aus tanzenden Menschen am Seeufer», sagt Musiker James Gruntz.



Durch die Corona-Lockerungen der vergangenen Wochen steht der Durchführung des Festivals nichts im Wege. Einlass gibt es mit einem gültigen Covid-Zertifikat - man muss also geimpft, genesen oder getestet sein. Über alle aktuellen Vorgaben betreffend der Schutzmassnahmen informiert die Website. Wie jedes andere Festival auch, finden die Sunrise Skylight Zürisee Sessions bei jedem Wetter statt.



Sunrise Skylights Zürisee Sessions /Datum: Donnerstag, 19. August bis Sonntag, 29. August 2021



Genaue Locations ersichtlich auf www.sunrise-skylights.ch



Line-Up:






Do, 19. August (Küsnacht ZH):     



Fr, 20. August (Rüschlikon ZH):    



Sa, 21. August (Meilen ZH): 



So, 22. August (Meilen ZH):  



Do, 26. August (Wädenswil ZH):



Fr, 27. August (Stäfa ZH): 



Sa, 28. August (Rapperswil-Jona SG):   



So, 29 August (Lachen SZ): 



Seven (Main), Jane in Flames (Support)



Anna Rossinelli (Main), Tobias Jensen (Support)



Luca Hänni (Main), Anna Känzig & Tobey Lucas (Support)



James Gruntz (Main), Goldschatz (Support)



Dodo (Main), Count Daisy (Support)



Adrian Stern (Main), Dom Sweden (Support)



Dabu Fantastic (Main), Aaron (Support)



77 Bombay Street (Main), Red Bandana (Support)


                                  



Tickets (zwischen CHF 50 und CHF 60) und Infos: www.sunrise-skylights.ch



 



Medienmitteilung (PDF)





 Sunrise UPC

media@sunrise.net

Telefon: 0800 333 000 



 Ferris Bühler Communications

christine@ferrisbuehler.com

Telefon. +41 56 544 61 65 


















Ende der Medienmitteilungen



















Sprache: Deutsch
Unternehmen: Sunrise UPC GmbH

Thurgauerstrasse 101b

8152 Glattpark (Opfikon)

Schweiz
Telefon: 0800 333 000
E-Mail: sunrisemediaservice@sunrise.net
Internet: www.sunrise.ch und www.upc.ch
EQS News ID: 1223575





 
Ende der Mitteilung EQS Group News-Service





1223575  03.08.2021 



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1223575&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.