News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
24.05. 10:29 vor 8 Stunden
MCS Market Communication Service GmbH
EQS-News: Mustang Energy Corp. nimmt Feldprogramm auf dem Uranprojekt 914W auf
23.05. 17:41 vor 1 Tag
pferdewetten.de AG
EQS-News: pferdewetten.de AG: Round Table Call am 28.05.2025
23.05. 13:27 vor 1 Tag
flatexDEGIRO AG
EQS-News: Stephan Simmang, CTO, verlässt flatexDEGIRO
In allen Meldungen suchen

01.September 2020 16:46 Uhr

Leipold Rechtsanwaltskanzlei








DGAP-Media / 01.09.2020 / 16:46



Die Rechtsanwaltskanzlei Leipold hat für mehrere geschädigte Anleger Arrestanträge beim LG München I beantragt und heute bereits erste Arrestbefehle über 2.7 Mio. Euro zu Gunsten der Mandanten erwirkt.


Hintergrund ist die Möglichkeit, so an Privatvermögen des Ex - Vorstands der Wirecard AG Dr. Markus Braun zu kommen.


Diese Möglichkeit besteht für alle Geschädigten Investoren der Wirecard AG. Dabei ist es unabhängig, in welcher Form diese in die Wirecard AG investiert haben.


Durch den Arrestbeschluss haben die Anleger die Möglichkeit sich zunächst Vermögen von Herrn Braun zu sichern und anschließend einen Schadensersatzprozess zu führen.


Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Michael Leipold mit Kanzleien in Hamburg und Bayern vertritt bereits ca. 400 geschädigte Anleger weltweit. Dabei geht die Kanzlei sowohl gegen Organe der Wirecard AG vor, asl auch gegen die Wirtschaftsprüfer und die BaFin.


 



Ende der Pressemitteilung



Emittent/Herausgeber: Leipold Rechtsanwaltskanzlei

Schlagwort(e): Recht


01.09.2020 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de



1126273  01.09.2020 



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1126273&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.