News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
26.04. 16:11 vor 26 Minuten
Deutsche Postbank Funding Trust III
EQS-News: Deutsche Postbank Funding Trust III - Annual Report 2023
26.04. 13:14 vor 3 Stunden
Baloise Holding AG
Ergebnisse der Generalversammlung der Baloise Holding AG
26.04. 11:06 vor 5 Stunden
M1 Kliniken AG
EQS-Adhoc: M1 Kliniken AG beschließt Aktienrückkauf
26.04. 10:00 vor 6 Stunden
hep global GmbH
EQS-News: hep erhält ESG Transformation Award 2024
In allen Meldungen suchen

28.November 2022 14:12 Uhr

Mediashop International Group GmbH








EQS-Media / 28.11.2022 / 14:12 CET/CEST



?Meine Einkaufswelt? mit komplettem Relaunch - Neue Programmstruktur und Optik versprechen viel Unterhaltung und Zuschauer-Interaktion. 


Meine Einkaufswelt erstrahlt in neuem Glanz. Der 24/7 Shopping Sender der Mediashop-Gruppe bietet nun eine klare Programmstruktur mit festen Rubriken und besticht mit einem komplett überarbeiteten ON-AIR-Design. Zudem setzt Meine Einkaufswelt stark auf Zuschauer-Interaktion und lässt die User im Programm prominent zu Wort kommen.

?Das Kundenerlebnis steht bei uns an erster Stelle, deshalb haben wir beim Relaunch eine neue audiovisuelle Welt geschaffen, in der sich unsere Zielgruppe wohl- und wiederfinden wird?, so MediaShop-Geschäftsführerin Ina Bauer. "Mit unseren neuen Rubriken und unserer einheitlichen Programmstruktur geben wir unseren Zuschauern mehr Orientierung und Verlässlichkeit?, so Bauer weiter.

fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=5d1008ec11b40a214dfece02cdb7ddf7
MediaShop Geschäftsführerin Ina Bauer (Foto: MediaShop)


Rubriken wie ?Einfach gut schlafen? oder ?Fit und Aktiv?, die über feste Sendezeiten verfügen, machen das Programm verlässlich und transparent.  Neben den innovativen Produkten und Alltagshelfern mit Mehrwert runden persönliche Einblicke ins Unternehmen den Sendermix ab. 

fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=c2aed0b65ff25929f1a552a8fe0a222b
Meine Einkaufswelt im neuen Look and Feel (Foto:MediaShop)

 

?Wir haben in unseren Relaunch in den letzten Monaten viel Energie und Liebe fürs Detail gesteckt. Mit unserem neuen Erscheinungsbild haben wir die Basis für den weiteren Ausbau von Meine Einkaufswelt gelegt. In den kommenden Monaten werden wir unsere Senderwelt verstärkt auch über non-lineare Verbreitungen wie eine Mediathek und Apps anbieten?, so Bauer weiter.

Neben den eigenen Kanälen wird Meine Einkaufswelt auch auf großen Plattformen von Drittanbietern prominent vertreten sein. Und ein weiteres Thema steht bei Bauer auf der Agenda: ?Wir überlegen auch, Meine Einkaufswelt für externe Produktanbieter zu öffnen, um so auch z.B. kleineren Herstellern die Möglichkeit zu geben, sich und ihre Produkte zu präsentieren?

Der Kanal ?Meine Einkaufswelt? kann hier empfangen werden:


MediaShop ? Meine Einkaufswelt:
Satellit: ASTRA 1N

Transponder 1.087, digital

Polarisation: Horizontal

Frequenz: 12.148 GHz

Position: 19.2 Grad Ost


Online Livestream: Live-TV | Mediashop - Meine Einkaufswelt

MediaShop  - Immer etwas Neues
Shopping als Entertainment-Erlebnis ? mit dieser Philosophie schaffte es die Unternehmensgruppe MediaShop, sich innerhalb von nur zwei Jahrzehnten zum größten Omnichannel-Händler Mitteleuropas zu entwickeln. MediaShop macht Marken groß, egal ob auf allen E-Commerce-Kanälen, im Großhandel oder mit klassischem Teleshopping (Direct Response TV). Die innovativen Produkte mit ?Problemlöser?-Mehrwert sind aus keinem Vertriebskanal mehr wegzudenken. MediaShop verschickt jährlich mehr als 2 Millionen Pakete, ist operativ in 11 Ländern vertreten und vertreibt Eigenprodukte in 40 Länder weltweit. Der Firmensitz der MediaShop International Group befindet sich in Lindau (DE).

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung: presse@mediashop-group.com - Mehr über das Unternehmen erfahren Sie auch auf www.mediashop-group.com



 












Emittent/Herausgeber: Mediashop International Group GmbH

Schlagwort(e): Handel


Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch EQS Group AG.
Medienarchiv unter https://www.eqs-news.com.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.














Sprache: Deutsch
Unternehmen: Mediashop International Group GmbH

Von-Behring-Straße 6a

88131 Lindau

Deutschland
EQS News ID: 1490115





 
Ende der Mitteilung EQS-Media





fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1490115&application_name=news&site_id=mastertraders

Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.