TopNews des Tages
12.06. 12:07 43 Aufrufe
MCS Market Communication Service GmbH
Uran-Hausse voraus? Mustang Energy startet Flugmessung südlich des berühmten Athabasca-Beckens
12.06. 06:30 43 Aufrufe
Helvetica Property
Erneuerung im Verwaltungsrat von Helvetica
12.06. 10:30 41 Aufrufe
Basler Kantonalbank
Top-Rating der BKB mit «AAA» von Fitch erneut bestätigt
10.Juni 2025 21:05 Uhr

Eurobattery Minerals AB , ISIN: SE0012481570








EQS-Media / 10.06.2025 / 21:05 CET/CEST



Stockholm, 10. Juni 2025 ? Das Bergbauunternehmen Eurobattery Minerals AB (Nordic Growth Market: ?BAT? und Börse Stuttgart: ?EBM?; kurz: ?Eurobattery Minerals? oder das ?Unternehmen?) gibt heute bekannt, dass sich die Veröffentlichung des Geschäftsberichts des Unternehmens für das Geschäftsjahr 2024 verzögert. Der neue voraussichtliche Veröffentlichungstermin ist der 19. Juni 2025.




Die für den 9. Juni 2025 geplante Veröffentlichung des Geschäftsberichts für das Geschäftsjahr 2024 der Eurobattery Minerals hat sich verzögert. Der Grund für die Verzögerung liegt darin, dass das Unternehmen und seine Wirtschaftsprüfer aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens mehr Zeit benötigen, um den Jahresbericht fertigzustellen und die Prüfung abzuschließen.



So ist der Jahresabschluss von FinnCobalt Oy für das Jahr 2024 aufgrund der großen Datenmenge deutlich komplexer ist als in den Vorjahren. Die Komplexität ist darin begründet, dass Eurobattery Minerals den letzten Schritt der Übernahme von FinnCobalt Oy im Jahr 2024 abgeschlossen hat.



Das Unternehmen und seine Wirtschaftsprüfer arbeiten daran, den Jahresbericht so schnell wie möglich fertigzustellen und zu veröffentlichen. Der neue voraussichtliche Veröffentlichungstermin ist der 19. Juni 2025.



Über Eurobattery Minerals



Eurobattery Minerals AB ist ein schwedisches Bergbauunternehmen, das am schwedischen Nordic Growth Market (BAT) sowie der deutschen Börse Stuttgart (EBM) notiert ist. Mit der Vision, Europa zu einem Selbstversorger mit verantwortungsvoll abgebauten Batteriemineralen zu machen, konzentriert sich das Unternehmen auf die Realisierung zahlreicher Nickel-Kobalt-Kupfer-Projekte in Europa, um essenzielle Rohstoffe zu liefern und somit eine sauberere Welt zu ermöglichen.



Bitte besuchen Sie www.eurobatteryminerals.com für weitere Informationen. Folgen Sie uns gerne auch auf LinkedIn.



Kontakte



Roberto García Martínez ? CEO



E-mail: info@eurobatteryminerals.com



Ansprechpartner Investor Relations



E-mail: ir@eurobatteryminerals.com



Mentor



Augment Partners AB ist der Mentor von Eurobattery Minerals AB



Tel.: +46 (0)8 604 22 55



E-mail: info@augment.se





Ende der Pressemitteilung



Emittent/Herausgeber: Eurobattery Minerals AB

Schlagwort(e): Energie


10.06.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com



2153380  10.06.2025 CET/CEST



Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.