Archiv
Mittwoch, 02. November 2016
Neuer Link zum digitalen Trader-Stammtisch
Donnerstag, 10. September 2020

650 Trader nutzen den MasterTraders Trading-Room auf Telegram und 2.000 das aktien Forum

Verfasser: Das MasterTraders-Team
Liebe Trader,

das MasterTraders Börsenforum ist seit Ende 2019 offline. Das Forum verzeichnete einst 5 Millionen Page Impressions pro Monat und wurde von nahezu der gesamten deutschen Trader-Szene mit verfolgt. Ich entschied mich zu diesem Schritt, weil nach 15 Jahren Forumsbetrieb die Anzahl der Wadenbeißer überhand nahmen, die mir meinen Erfolg neideten und micht provozierten wo es nur ging. Ich bin nur sehr froh darüber, dass ich diesen Weg gegangen bin, denn die Nachfolge-Projekte erblühen nun so richtig zum Leben:

- Das Nachfolger-Forum zu MasterTraders auf aktien-mag.de, das nur für zahlende Kunden zugänglich ist, kommt mittlerweile auf 2000 Forumsnutzer.

- Mein Telegram Trading-Room wird nun von über 650 Tradern verfolgt.

Ich kann mich danke dieses Konstrukt nun voll auf meine Arbeit konzentrieren. Im Trading-Depot konnte ich seit Jahresanfang 2020 bereits Gewinn von über 200.000 realisieren. Der MasterTraders Trading-Room bei Telegram ist für all meine Kunden zugänglich.

Viele Grüße
Simon Betschinger