Archiv
Mittwoch, 02. November 2016
Neuer Link zum digitalen Trader-Stammtisch
Sonntag, 16. Dezember 2012

Neuer MasterTrader Walter Peters. Performance-Bescheinigungen sind einsehbar!

Verfasser: Das MasterTraders-Team
Liebe Leser,

auf MasterTraders versuchen wir die besten Trader Deutschlands zu vereinen, die seit Jahren mit Realgeld-Depots erfolgreich agieren. Ich darf herzlich bekanntgeben, dass Walter Peters nun offiziell Teil der MasterTraders-Familie geworden ist. Walter Peters, auch bekannt als "riu", erlangte in der Trader-Szene Bekanntheit als Realdepot-Trader für die Nordnet Bank. Seit 15 Jahren lebt Walter Peters ausschließlich vom Trading und kann eine konstant positive Performance vorweisen (Performance-Testate) - selbst in Krisenzeiten. Am Dienstag startet sein Trading-Channel und Walter Peters wird mit einem 50.000€ Realgeld-Depot beim Broker Vitrade vohandeln.

In den letzten Monaten konnte Walter in der MasterTraders Trading-Arena voll und ganz überzeugen. Hier hat Walter Peters im öffentlichen Bereich vorgehandelt. Die Trefferquote war absolut beeindruckend. Gehen Sie einfach die letzten Postings durch

Die Performance-Testate von Walter für die Jahre 2008 bis 2010 sind nun hier eingestellt:
http://www.mastertraders.de/premium/

Viele Grüße
Simon Betschinger
Gründer und CEO