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Fundiertes Research und exklusive Informationen sind Ihr Zugang zum langfristigen Börsenerfolg. Der Nebenwerte Investor ist ein Börsendienst mit nachbildbarem Musterdepot. Unsere Welt dreht sich rund um deutsche - vereinzelt auch schweizerische und österreichische - Nebenwerte mit überdurchschnittlichem Potenzial.
Gerade in diesem Segment finden sich echte Perlen, die mit einem exzellenten Chance-Risiko-Verhältnis brillieren. Neben fundamentalen Daten bedienen wir uns der technischen Analyse um eine optimale Performance zu erzielen. Unsere Abonnenten informieren wir seit 2006 frühzeitig über außergewöhnliche Trends und Chancen, bevor die Aktien schon über alle Ticker laufen.
Performance seit 2006: +404 Prozent
Gerade in diesem Segment finden sich echte Perlen, die mit einem exzellenten Chance-Risiko-Verhältnis brillieren. Neben fundamentalen Daten bedienen wir uns der technischen Analyse um eine optimale Performance zu erzielen. Unsere Abonnenten informieren wir seit 2006 frühzeitig über außergewöhnliche Trends und Chancen, bevor die Aktien schon über alle Ticker laufen.
Performance seit 2006: +404 Prozent
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Nebenwerte Investor
Die besten Nebenwerte für eine außerordentlich hohe Rendite
Die besten Nebenwerte für eine außerordentlich hohe Rendite
Kategorie: NWI - Allgemein |
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Montag, 28. März 2011
Die Zukunft ist digital
Liebe Leser,
der neue Nebenwerte Investor ist erschienen. Randvoll mit wertvollen Einschätzungen für die nächsten Wochen. Denn seit dem Unglück in Japan, dreht sich in vielen Industriestaaten alles um das Thema Netzausbau, um den Weg für alternative Energien frei zu machen! Darüber hinaus besprechen wir wieder einmal drei Werte, die (noch) nicht durch die üblichen Börsen-Gazetten gejagt werden, aber in den Startlöchern stehen, um nachhaltige Gewinne einzufahren.
Mehr Infos zum Nebenwerte Investor erhalten Sie hier: http://www.mastertraders.de/premium/boersenbriefe/
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Die Hamburger Digitalagentur SinnerSchrader hat sich mit Leib und Seele den interaktiven Konsummustern, respektive der damit einhergehenden eBusiness-Lösungen verschrieben. Das Unternehmen entwickelt Strategien, Plattformen und Applikationen für digitales Marketing. Zu den Referenzkunden gehören namhafte Unternehmen wie Tuifly, Babywalz, Otto Group, Gucci, norisbank, Rewe oder auch Tchibo. Nachdem die Aktie jahrelang mit der 2 Euro-Marke kämpfte - beziehungsweise darunter verweilte -, kommt nun mit der dynamischen (Wieder)belebung digitaler Werbemodelle neue Fantasie in den Wert. Für die Branche insgesamt gehen Experten von Wachstumsraten zwischen 10 und 20 Prozent bis 2014 aus.
In Q1 (1.Sept. bis 30. Nov.) steht ein Umsatz von 9,194 (7,134) Mio. Euro und ein EBITDA von 1,338 (0,722) Mio. Euro zu Buche. Das EBITDA verbesserte sich somit um 85 Prozent und ergibt beim operativen Ergebnis eine EBITA-Marge von 15,7 Prozent. Das Konzernergebnis verbesserte sich um 99 Prozent von 382.000 auf 762.000 Euro. Das Ergebnis je Aktie stieg von 0,03 Euro auf 0,07 Euro, bei einer soliden Eigenkapitalquote von 61,3 Prozent.
Quasi als Highlight sehen wir die starke technologische Ausrichtung des Unternehmens an. Mit 45 Prozent der Leistungen in diesem Segment und "nur" 20 Prozent im Bereich Kreativität, ist das aus unserer Sicht im Vergleich zur Peergroup ein klarer Marktvorteil und sollte bessere Margen mit sich bringen. Aktuell sehen wir keinen Grund, warum sich die Geschäftsdynamik bei SinnerSchrader in naher Zukunft abschwächen sollte und rechnen mit guten Zahlen für Q2 sowie darüber hinaus. Den Gewinn je Aktie schätzen wir für das GJ 2011/12 auf 0,25 Euro je Aktie.
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Allen zusammen eine gute Woche,
der neue Nebenwerte Investor ist erschienen. Randvoll mit wertvollen Einschätzungen für die nächsten Wochen. Denn seit dem Unglück in Japan, dreht sich in vielen Industriestaaten alles um das Thema Netzausbau, um den Weg für alternative Energien frei zu machen! Darüber hinaus besprechen wir wieder einmal drei Werte, die (noch) nicht durch die üblichen Börsen-Gazetten gejagt werden, aber in den Startlöchern stehen, um nachhaltige Gewinne einzufahren.
Mehr Infos zum Nebenwerte Investor erhalten Sie hier: http://www.mastertraders.de/premium/boersenbriefe/
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Die Hamburger Digitalagentur SinnerSchrader hat sich mit Leib und Seele den interaktiven Konsummustern, respektive der damit einhergehenden eBusiness-Lösungen verschrieben. Das Unternehmen entwickelt Strategien, Plattformen und Applikationen für digitales Marketing. Zu den Referenzkunden gehören namhafte Unternehmen wie Tuifly, Babywalz, Otto Group, Gucci, norisbank, Rewe oder auch Tchibo. Nachdem die Aktie jahrelang mit der 2 Euro-Marke kämpfte - beziehungsweise darunter verweilte -, kommt nun mit der dynamischen (Wieder)belebung digitaler Werbemodelle neue Fantasie in den Wert. Für die Branche insgesamt gehen Experten von Wachstumsraten zwischen 10 und 20 Prozent bis 2014 aus.
In Q1 (1.Sept. bis 30. Nov.) steht ein Umsatz von 9,194 (7,134) Mio. Euro und ein EBITDA von 1,338 (0,722) Mio. Euro zu Buche. Das EBITDA verbesserte sich somit um 85 Prozent und ergibt beim operativen Ergebnis eine EBITA-Marge von 15,7 Prozent. Das Konzernergebnis verbesserte sich um 99 Prozent von 382.000 auf 762.000 Euro. Das Ergebnis je Aktie stieg von 0,03 Euro auf 0,07 Euro, bei einer soliden Eigenkapitalquote von 61,3 Prozent.
Quasi als Highlight sehen wir die starke technologische Ausrichtung des Unternehmens an. Mit 45 Prozent der Leistungen in diesem Segment und "nur" 20 Prozent im Bereich Kreativität, ist das aus unserer Sicht im Vergleich zur Peergroup ein klarer Marktvorteil und sollte bessere Margen mit sich bringen. Aktuell sehen wir keinen Grund, warum sich die Geschäftsdynamik bei SinnerSchrader in naher Zukunft abschwächen sollte und rechnen mit guten Zahlen für Q2 sowie darüber hinaus. Den Gewinn je Aktie schätzen wir für das GJ 2011/12 auf 0,25 Euro je Aktie.
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Allen zusammen eine gute Woche,
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