Information zum Blog
Fundiertes Research und exklusive Informationen sind Ihr Zugang zum langfristigen Börsenerfolg. Der Nebenwerte Investor ist ein Börsendienst mit nachbildbarem Musterdepot. Unsere Welt dreht sich rund um deutsche - vereinzelt auch schweizerische und österreichische - Nebenwerte mit überdurchschnittlichem Potenzial.

Gerade in diesem Segment finden sich echte Perlen, die mit einem exzellenten Chance-Risiko-Verhältnis brillieren. Neben fundamentalen Daten bedienen wir uns der technischen Analyse um eine optimale Performance zu erzielen. Unsere Abonnenten informieren wir seit 2006 frühzeitig über außergewöhnliche Trends und Chancen, bevor die Aktien schon über alle Ticker laufen.

Performance seit 2006: +404 Prozent
Archiv
1 Beitrag
April 2012
2 Beiträge
März 2012
3 Beiträge
Februar 2012
3 Beiträge
Januar 2012
2 Beiträge
Dezember 2011
2 Beiträge
November 2011
3 Beiträge
Oktober 2011
1 Beitrag
September 2011
3 Beiträge
August 2011
5 Beiträge
Juli 2011
4 Beiträge
Juni 2011
4 Beiträge
Mai 2011
5 Beiträge
April 2011
7 Beiträge
März 2011
9 Beiträge
Februar 2011
10 Beiträge
Januar 2011
6 Beiträge
Dezember 2010
6 Beiträge
November 2010
6 Beiträge
Oktober 2010
Nebenwerte Investor
Die besten Nebenwerte für eine außerordentlich hohe Rendite

Montag, 14. Februar 2011

306 Prozent mit IT-Nebenwert

Liebe Leser,

es scheint wieder etwas mehr Skepsis am Markt einzukehren und einige Marktteilnehmer werden nach den kontinuierlichen Kursanstiegen der vergangenen Wochen vorsichtiger. Ob zu Recht oder zu Unrecht, wird sich schon bald zeigen! Der MDAX notiert aktuell > 17 Prozent oberhalb seiner 200-Tage-Linie. Da viele "etablierte" Aktien sich so langsam aber ihrer fairen Bewertung nähern, sollten sich gerade jetzt beim Stockpicking kleinerer Werte gute Chancen auf überdurchschnittliche Renditen ergeben.

+++++++++++

Im aktuellen Nebenwerte Investor nehmen wir u.a. gerade einen Small Cap aus der Küchen- und Möbelbranche unter die Lupe, bei dem der Turnaround gerade jetzt erst beginnt. Bei einem anderen Wert hat es den Anschein, als sehen Anleger vor lauter Bäumen den Wald nicht - sprich, dass das große Bild völlig ausgeblendet wird. Zu guter Letzt setzen wir auf einen Nebenwert, der an den Megatrends Infrastruktur und Klimawandel - hierzulande wie auch international - noch über großes Potenzial verfügt und zahlreiche Aufträge für 2011 auch schon in der Tasche hat.

++++++++++

Interessant wird die sich anbahnende Sektor-Rotation, da ich hier mindestens von einer Überraschung ausgehe. Weiterhin spannend wird es m. E. auch in den nächsten Monaten im IT-Sektor zugehen. Unsere Empfehlung der Invision Software AG notiert mittlerweile über 300 Prozent im Plus!

+++++++++++

Über einen sehr vielversprechenden Chart verfügt spätestens seit heute auch OHB Technology; spannende Beiträge hierzu finden Sie u.a. im Small Cap Universe-Börsenforum:

+++++++++++

Mehr Research & Infos zum Nebenwerte Investor erhalten Sie hier: http://www.mastertraders.de/premium/boersenbriefe/

So long,

Torsten



bewerten5 Bewertungen
Durchschnitt: 4,8