Information zum Blog
Fundiertes Research und exklusive Informationen sind Ihr Zugang zum langfristigen Börsenerfolg. Der Nebenwerte Investor ist ein Börsendienst mit nachbildbarem Musterdepot. Unsere Welt dreht sich rund um deutsche - vereinzelt auch schweizerische und österreichische - Nebenwerte mit überdurchschnittlichem Potenzial.

Gerade in diesem Segment finden sich echte Perlen, die mit einem exzellenten Chance-Risiko-Verhältnis brillieren. Neben fundamentalen Daten bedienen wir uns der technischen Analyse um eine optimale Performance zu erzielen. Unsere Abonnenten informieren wir seit 2006 frühzeitig über außergewöhnliche Trends und Chancen, bevor die Aktien schon über alle Ticker laufen.

Performance seit 2006: +404 Prozent
Archiv
1 Beitrag
April 2012
2 Beiträge
März 2012
3 Beiträge
Februar 2012
3 Beiträge
Januar 2012
2 Beiträge
Dezember 2011
2 Beiträge
November 2011
3 Beiträge
Oktober 2011
1 Beitrag
September 2011
3 Beiträge
August 2011
5 Beiträge
Juli 2011
4 Beiträge
Juni 2011
4 Beiträge
Mai 2011
5 Beiträge
April 2011
7 Beiträge
März 2011
9 Beiträge
Februar 2011
10 Beiträge
Januar 2011
6 Beiträge
Dezember 2010
6 Beiträge
November 2010
6 Beiträge
Oktober 2010
Nebenwerte Investor
Die besten Nebenwerte für eine außerordentlich hohe Rendite

Dienstag, 01. März 2011

Ranking der größten Ölliefer-Engpässe

Liebe Leser,

ich denke folgende Grafik spiegelt sehr deutlich wider, an welcher Stelle die jüngsten Ereignisse in Lybien einzuordnen sind. Der Markt ist gerade dabei dieser Information gerecht zu werden. Es wird wohl nur noch wenige Tage dauern bis sich die Niveaus wieder an die Lieferwerte vor der Lybien-Krise anpassen. Sei es durch Kompensation anderer Öllieferanten oder einen erfreulichen Ausgang der Ereignisse in Lybien selbst. Ist vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant!

Mehr Research & Infos zum Nebenwerte Investor erhalten Sie hier: http://www.mastertraders.de/premium/boersenbriefe/





Kommentar von Michael:
Interessant, Danke für die Grafik.
Kommentar von BullyBear:
Hallo! Auch von mir: Danke für die aufschlussreiche Grafik! Ich denke, die Lage in Libyen wird sich innert der nächsten Tage entscheiden, tendiere zum Positiven. Dann wird der Ölpreis stark fallen und die Weltindices steigen. Offen ist aber noch: Wie gehts in Bahrain weiter? Konflikt Sunniten/Schiiten. US-Militärbasis! Wenns wirklich hart auf hart kommt, wird die USA militärisch eingreifen!
Kommentar von maddin91:
Ein Danke auch von mir. An welcher Stelle wäre der Balken, wenn Saudi-Arabien den Hahn zumacht?
bewerten8 Bewertungen
Durchschnitt: 5,0